Und das sind die Musher ...
-
-
und wann entscheidet es sich ob du sie bekommst?
auch schön das ich nun endlich mal sehe wie meine "Frau" aussieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Maanu: Diese Frage kann ich dir auch gerne beantworten: N-A-I-E-N!!! Sind sie (leider) nicht!
hm, aber wer unhübsches hat hier noch nicht gepostetich hoffe, du meinst nicht, du seist nicht hübsch
-
maanu .. haha.. wie lustig. Nein, ich meinte eigentlich die "richtigen" Musher.. die sonst mehr als 10 Hunde haben und auch sonst nichts anderes machen. Die sind leider alt, vergeben oder eben hässlich
Sepp: keine ahnung.......
-
So das bin ich.
Externer Inhalt blogs.deine-tierwelt.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na schön, dann ich wohl auch mal:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Tanja mit Luna
-
-
Na dann will ich auch mal
Das bin ich mit meinem Schnuffel Nanook.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sodale Bild gefunden
die Haarfarbe ist zwar mal wieder anders, aber egalExterner Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles schöne Bilder....ich fürchte nur bis zum Treffen kann ich den Gesichtern keinen Namen zuordnen
....bin schon alt
-
Zitat
Alles schöne Bilder....ich fürchte nur bis zum Treffen kann ich den Gesichtern keinen Namen zuordnen
....bin schon alt
das bekommen wir schon hin *lach*notfalls telefonieren wir mal oder im Skype oder so und ich frag dich ab
-
Gute Idee Maanu
*sich schonmal ransetzt und "auswendig" lernt* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!