Der Postbotin zu Weihnachten/Neujahr
-
-
Vielleicht wäre es auch eine Idee, Hunde aus der Nachbarschaft mit auf's Bild zu nehmen und das ganze mit "Fanclub von (Name der Postbotin)" zu betiteln.
OT: Gott, bin ich kreativ, aber wenn es um die eigene Familie geht
Habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk und schon gar keine IdeeGruß Lilibeth
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
falls de kein Geschäft zu bedrucken von Tassen ect. findest....
wie wäre es mit einem Gutschein vom Floristen? Dann kann se sich Strauß holen oder bisschen Deko , wenn se nich grad mitm Rad unterwegs ist.und das Bild von den Hunden find ich auch gut.
-
Das mit der Tasse kannst du in jeder Werbeagentur machen lassen. Die bieten das immer mit an.
-
Hallo, wie haben auch so einen netten Briefträger. Er bekommt auch immer etwas. Allerdings auch immer in der Richtung Merci oder eine Flasche
Nicht sehr kreativ. Aber so gut kenne ich ihn auch nicht, das ich etwas persönliches schenke. Die Hunde kommen auch bei ihm nie zu kurz.
Auch die "Müllmänner" bekommen jedes Jahr eine Aufmerksamkeit.
Machen viele hier, sieht immer lustig aus, wenn an den Tonnen die Geschenketüten hängen. -
Tassen kannst du auch bei Schlecker, Müller, MediaMarkt usw. machen lassen. Das gibts fast überall.
Ene sehr süße Idee übrigens
-
-
Zitat
Tassen kannst du auch bei Schlecker, Müller, MediaMarkt usw. machen lassen. Das gibts fast überall.
Ohje, ist mir noch nie aufgefallen.
Wer weiss, was ich sonst noch alles übersehe. Danke für die Hinweise!
-
Zitat
Machen viele hier, sieht immer lustig aus, wenn an den Tonnen die Geschenketüten hängen.
echt?!
wow, sowas hab ich noch nie im leben irgnwo gesehn... wo wohnt ihr denn?ich arbeite ja neben dem studium anner tanke, da bin ich schon froh, wenn ich mal 10cent trinkgeld inner woche kriege...
..und bei euch hängen geschenktütchen an den mülleimern
sachen gibts...
-
Unser Postbote bekommt von uns auch jedes Jahr ein Dankeschön
Letztes Jahr war er so lieb und hat auf dem Rückweg nochmal bei uns angehalten, weil er vormittags niemanden erreicht hat und er sich dachte, daß das wohl so knapp vor Weihnachten noch was wichtiges sein muss
-
wir haben aventskalender an unseren postboten, paketboten und die zeitungsverteilerin verschenkt. die haben sich alle sehr darüber gefreut. zwar etwas verspätet, aber vielleicht wär das was.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!