Furmaster oder Furminator?
-
-
Hallo!
Weiß jemand ob der Furmaster genauso gut ist wie der Furminator?
Lg Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
soweit ich weiss sind beide identisch, nur das der furmaster billiger ist.
inwiefern das stimmt kann ich dir nicht beantworten, hab das nur bei nachforschung gelesen. -
Wir haben beide probiert und ich bleibe beim Furminator.
Der Furmaster hat das Deckhaar sehr angegriffen und es war spröde und stumpf hinterher. -
Ich habe den Furmaster und bin super zufrieden! Die Unterwolle lässt sich prima ausbürsten. Ich habe aber keinen persönlichen Vergleich zum Furminator.
Zudem wolte ich auch keine 30/40 € für ne Bürste ausgeben.
-
Ich hab bei Eb*y einen großen Furmi (10cm Klinge) für 12,49Euro ersteigert,billiger gehts nimmer
-
-
Also ich weiß nicht, irgendwas muss doch anders sein, um ihn zu einem geringeren Preis verkaufen zu können.
-
Zitat
Wir haben beide probiert und ich bleibe beim Furminator.
Der Furmaster hat das Deckhaar sehr angegriffen und es war spröde und stumpf hinterher.Haben die Erfahrung schon mehrere gemacht?
-
Die Erfahrung hab ich beim Furminator gemacht. Seit dem benutze ich ihn nicht mehr so oft auch wenn das Ding genial ist. Gleiche Erfahrung hat mein TA damit gemacht.
-
Hallo!
Habe irgendwo gelsen, das beim Furmaster die "Klingen" schneller abgenutzt sind als beim Furminator. Ich selber habe den Furminator und möchte das Teil nicht mehr missen!
LG Steffi & Aik
-
Huhu,
also der Unterschied zwischen dem Furminator und dem Furmaster sind die kleinen "Häckchen" der Klinge. Beim Furmaster sind die Häckchen kürzer und kommen so, nicht so tief in die Unterwolle wie beim Furminator ;-)
lg Dani
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!