Kastrierte und unkastrierte Hündinnen?
-
-
Auf meinem Spaziergang habe ich darüber nachgedacht, hat man ja Zeit
Gibt es unter Euch jemanden, der eine kastrierte und unkastrierte Hündin hat??
Wie verhalten sich die Hündinnen, wenn die eine Hündin heiß wird?
Gibt es sowas wie Rivalität?Dies soll keine Diskussion über Kastration werden, sondern nur über die oben genannten Fragen, daß wäre mir sehr recht, weil es mich sehr interessiert.
Meine Hündinnen sind beide kastriert. Wenn sie eine kastrierte Hündin riechen, dann ist es bei der einen ähnlich wie bei Rüden, sie fängt dann an zu sabbern
Direkt mit einer heißen Hündin waren beide noch nicht in Verbindung, hat sich nie ergeben.
Gruß
Bianca, Dusty und Bibo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei meinen beiden vorherigen Damen war es so, dass eine kastriert, die andere nicht kastriert war, da gab es nie irgendwelche Probleme oder so. Und auch jetzt, als meine Kleine läufig war hat sie sich mit der Hündin meiner Kollegin (die beiden sehen sich täglich) eigentlich genauso aufgeführt wie immer. Das einzige was auffiel war dass beide draußen mehr markiert haben...
-
Ich habe oft unkastrierte sowie kastrierte Hündinnen da,Joanna(intakt) macht keinerlei Unterschiede.
Allerdings betütelt sie ihre beste Freundin ,wenn diese vor ihr läufig wird. -
Klasse, danke für die Infos
Wie verhält sich denn die unkastrierte Hündin gegenüber der kastrierten Hündin? Gibt es da einen Unterschied zu sonst?
Und bitte noch mehr Erfahrungsberichte
Gruß
Bianca, Dusty und Bibo -
hallo bibi,
ich hatte für einige zeit zwei mädels, eine davon kastriert. vor der kastra lebten sie schon zusammen und das verhalten der beiden hat sich nach der kastra der einen hündin nicht geändert gehabt.
gruß marion
-
-
Hallo ,
ich hatte 2 Hündinnen beide unkastriert. Die eine war 1 Jahr als die zweite dazu kam . Sie lebten 6 Jahre friedlich und freundschaftlich zusammen . Dann mußte die eine kastriert werden . Nach einem halben Jahr fing es dann an . Die unkastrierte ging immer heftiger auf die andere Hündin los . Es gab jeden Tag und das paarmal am Tag eine beisserei . Die angegriffene kastrierte Hündin ist etwas grösser und konnte es ganz gut abwehren , aber sie wurde immer verstörter. -
Und wie ist es weiter gegangen??
Mußtet ihr eine abgeben??
Gruß
Bianca
-
Also bei uns gibts keinerlei Probleme,Joanna verhält sich zu kastrierten Hündinnen nicht anders,wir hatten das auch schon,dass eine später kastriert wurde,keine Veränderung.
-
Ich hatte auch jahrelang eine intakte und eine kastrierte Hündin.
Wir hatten nie irgendwelche Probleme !LG Ruth
-
Meine ist Kastriert und ich merke keinen Unterschied wenn sie heißen hündinnen begegnet, obwohl diese dann meißt sehr anhänglich sind, da wird sie dan etwas zickig, aber das hat damit denk ich mal wenig zu tun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!