Ein Labbi im Schnee
-
-
Oh ich glaube, wir müssen zu dir ziehen.
Aaron liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt Schnee und flippt da auch völlig aus.
Er springt mit Vorliebe in Schneewehen.
Wir fahren ja im Januar eine Woche nach Bayern zum "Wintersport". Bin schon ganz gespannt, wie das mit Aaron wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freue mich ja schon so auf die Reaktionen von meinem kleinen Max wenn er das erste Mal Schnee sieht.
Aber hier in der Nähe von Hannover (Niedersachsen) muss ich mich bestimmt noch bis März gedulten bis es mal schneit. -
So ich habe ein paar Fotos gemacht, jetzt hoffe ich nur das ich das mit dem reinstellen auch hinbekomme.
Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
tja dumm gelaufen, das war wohl nichts. Naja habe die Clubmitgliedschaft abgeschlossen sobald ich freigeschaltet bin werde ich die Bilder ebend dann hochladen. Sorry
-
Schnee? Bei uns regnet es gemeinerweise. Und das, wo wir heute ein Spaziergangs-Date haben. So ein Mist.
-
-
darf ich euch unseren Schnee zeigen?? wir haben welchen
-
Na aber her damit!
-
Habs mal sichtbar gemacht
Externer Inhalt images2.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schneefriesin
Geh einfach auf weitere Links und nimm dann:
Email & Messanger
Foto / Bild in voller Auflösung -
Zitat
darf ich euch unseren Schnee zeigen?? wir haben welchen
Auch sehen will !!!! LOS !
-
BILDER!!!
Mein Hund liebt Schnee
Bei uns gibts leider meistens nicht sooo viel (grade regnets mal wieder), aber letzten Winter hatte ich sie im Snowboardurlaub dabei, meine Eltern waren viel mit ihr wandern und sie fands einfach toll. Am liebsten hüpft sie immer in die tiefsten Stellen, manchmal so, dass grade mal ihr Kopf rausschaut. Also mit alten Bildern von letztem Winter könnte ich dienen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!