Ein Labbi im Schnee
-
-
Hi Ihr,
heute schneit es schon den ganzen Tag bei uns und endlich bleibt der Schnee auch liegen.
Paulchen flippt heute völlig aus vor Freude. Obwohl wir vorhin erst anderthalb Stunden draußen waren und er total getobt hat, rast er gerade immer noch im Garten rum. Total meschugge der Große, springt wie ein Springbock und steckt die Nase in jeden kleinen Schneehaufen. Mal sehen soll heute nacht weiter schneien und morgen auch noch, dann dürfte im Garten soviel liegen das er morgen Lawinentreten kann ( nach hinten geht der Garten einen 5 Meter Hang hoch, na der wird sich freuen.
Haben eure auch soviel Spaß am Schnee?
Lg Schneefriesin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das klingt nach viel spass für die pelznase! meiner flippt auch immer so aus. leider sinds bei uns noch 10 grad plus.....also nix mit schnee
-
Hier sieht es noch kein bisschen nach Schnee aus. Wo wohnst du denn?
Ich möchte auch so gern Schnee. Es wird der erste Schnee für meine zwei kleinen..
-
Wo wohnst du denn, das es so toll schneit ???
-
Und wo sind die Bilder vom Schneehund??
Lony würde allzugern zu Besuch kommen und mittoben, aber bei uns schneits wenn überhaupt erst im Februar, wie immer...
Aber extra für den Hund gehen wir über Silvester in den Bayerischen Wald...Ich hoffe, dass es dort dann auch schnee hat...
-
-
HI wir wohnen im Hochschwarzwald. Letztes Jahr hatten wir vom dritten Dezember bis März eine geschlossene Schneedecke. Mal sehen dieses Jahr war es bisher mau mit Schnee, aber morgen soll es weiter schneien.
Ja Bilder tolle Wurst, war gerade mit der Kamera draußen im Garten und wie soll es anders sein, Akku leer. Naja egal is sowieso zu dunkel. Werde morgen ein paar Bilder vom schwarzen Hund im Schnee machen, so wird ganz schnell aus nem Labbi ein Dalamatiner
Lg Schneefriesin
-
hallo,
meine freut sich auch immer riesig über Schnee. Dann wird sie immer wieder zum Welpen und ist total aufgedreht.
bei meinen Eltern hat es heute anscheinend auch geschneit, ich weiß aber nicht ob der Schnee liegenbleibt. Vielleicht liegt ja am Wochenende auch noch was, da fahr ich nämlich hin.
Bei mir regnet es leider nur :/ -
Erst vom Schnee schwärmen und dann keine Bilder liefern
. Das geht gar nicht.
-
Moin,
Schnee. Mal überlegen, was das ist
ich kann mich da dunkel an was erinnern
Spass beiseite. Unser Hund durfte auch schon mal im Schnee toben - es lagen tatsächlich in Hamburg mal 3 Meter Schnee...
Nicht in der Höhe natürlich, sondern in der breite, bei einer Höhe von 1 cm. Dann wird nämlich schon der Notstand ausgerufen.
Ach was erzähle ich, letzten Winter hat es hier bei uns auch ein wenig geschneit. Es langte für eine Minischneeballschlacht und einen kleinen Schneemann.
Leja fand beide Male den Schnee klasse. Mal schauen, wie dieser Winter wird.
Über Fotos freue ich mich auch.
-
Bei uns ist es auch eher weniger das Schneegebiet.
Letztes Jahr als meine (wahrscheinlich) das erste mal Schnee gesehen hat,
war Sie erst mal seeeehhhhr misstrauisch.
Was knirscht denn da so unter Frauchens Füßen?
Hmmm erst mal beschnuppern, dann etwas davon kosten und dann...
Ja dann hat Sie auch voll aufgedreht.Ach ja, Bilder hätte ich natürlich auch gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!