Bin ich geeignet für einen Hund?
-
-
wie wäre es mit dem hier?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bin ich geeignet für einen Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
wie wäre es mit dem hier?
Kannst du es mal bitte lassen? Ich hab dir echt nichts getan. -
Also ich kann den Link oeffnen. Aber na gut, also nochmal
http://www.hundeschule-gaden.de und dann in der Linken Spalte auf Aussie klicken.
LG
Gammur -
Zitat
Ja klar würde ich den Hund dann erziehen.
Und ich weiß auch dass das im Reitstall nicht von heute auf Morgen gehen kann. Ich müsste ihn dann halt einfach langsam dran gewöhnen.Also er sollte folgenede Eigenschaften haben: treu, freundlich und ein ruhiges Gemüt haben.
Aber eigentlich ist doch die Rasse egal, er wird wie er erzogen wird, oder?
Viel ist Erziehung, aber ich habe einen inzwischen recht gut erzogenen Jagdhund, aber zum Reiten werde ich ihn nie mitnehmen können, da weiß er einfach, dass ich kaum Einfluss auf ihn habe...eine Bekannte am Stall hat einen Pudel, der hat keinen Jagdtrieb und bleibt daher gut am Pferd.
-
Jetzt weiß ich was da los ist. Mein Virenprogramm blockt die Seite.
-
-
So hier nochmal der gleiche Artikel nur von einer anderen Seite.
http://www.agility-hotdogs.net/sonstiges/der-…sonderen-rasse/
LG
Gammur -
Mami ich will einen Hund: am liebsten nen Aussie, die sehen sooooo süß aus!
Ich glaube du sollstest regelmäßig Verantwortung für einen Hund aus dem Tierheim übernehmen. Dort täglich mit ihm Gassi gehen. Dann siehst du am besten ob du ca 13 Jahre diese Verantwortung übernehmen willst / kannst!
-
Zitat
@frotzn: Ich hab nicht geschrieben dass ich meinem Hund keine Fellpflege geben würde sondern dass ich sicher öfters mache. Ganz einfach!So habe ich es auch formuliert.
Das ist aber nur eine Kleinigkeit.Ohne dir den Hundewunsch ausreden zu wollen, aber informiere dich doch zunächst einmal besser, bevor du dir jetzt schon eine Rasse aussuchst.
Es ist nicht schlimm, dass du dich nicht so gut mit Hunden auskennst, aber deswegen solltest du dich genau in diese Thematik einarbeiten!
Kauf dir gute Hundebücher zum Thema Erziehung (findest du bei den Buchtipps)
-
Zitat
Ich glaube das Kind hier veräppelt uns!
Ok. Dann halt nicht. Hat sich erledigt. Ich werde mich in diesem Forum abmelden.Manche Antwortet echt nett aber die andern sind einfach echt doof.
-
Zitat
Was willst du mit dem Hund noch machen außer ihn mit zum Stall zu nehmen?
Spazieren gehen z.b zu einem Tiergeschäft, dort Futter kaufen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!