Das Experiment BARF ist beendet
-
-
Zitat
Also kochen kommt für mich nicht in Frage. Ich koche für mich selbst schon fast nie, da finde ich wohl auch keine Zeit, für meinen Hund zu kochen.
jo - auf diesem Weg ist schon so manch einer zum Kochen gekommen.
ich *stotter* also ich *räusper*
ja auch irgendwie.
Will heißen, seit ich regelmäßig für meine Hunde koche - speziell die beiden Kleinen vertragen das definitiv besser - hab ich festgestellt das es garnicht soooo aufwendig ist und nun koche ich auch wieder öfters für mich selbst.
Zeitaufwand täglich 10 Minuten, Kochzeit 30 Minuten (d.h. man muss im Haus sein, kann aber was anderes machen)
Wenn Du mehr wissen willst, PN und Mail sind freigeschaltet. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hummel, hast eine Email!
-
Ganz ehrlich, wenn mein Hund so auf das rohe Futter reagieren würden, würde ich auch wieder Trofu füttern...
Nach einem halben Jahr ständig Durchfall (ich finde Durchfallnächte extrem stressig), würde ich wieder Fefu füttern.
Kochen wäre mir glaub auch zuviel der Arbeit, allerdings wäre beim Trofu Marengo nicht gerade die erste Wahl. Ich war sehr zufrieden mit Platinum Lamm / Orjien Senior / Exclusion.
-
Gibt es denn was Neues?
Ist es mit TroFu besser geworden?Bei mir war es heute andersrum.
Ich habe meinem Dicken gestern eine Dose Real Nature gegeben, da ich vergessen hatte was aufzutauen. Normalerweise mache ich das nicht, eher wartet er noch bis etwas aufgetaut ist, aber er hatte den ganzen Tag noch nichts, da er morgens gekotzt hatte (Hat sich in der Katzentoilette bedient, hatte wohl Sodbrennen).
Er hat es auch gegessen.
Heute kamen dann die Blähungen und der Durchfall...
Unnötig zu sagen, dass ich mich natürlich an der dämlichen Dose auch noch geschnitten habe...
Naja, wenigstens weiß ich nun, dass er zur Not auch Dose frisst... -
so war es bei uns auch schon.
Sie haben die ganze Nacht gestunken, mörderhaufen abgesetzt und Durchfall hinterher, ihhhhhhh
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!