Fotos meiner Pflegehündin Madita
-
-
Hallo zusammen,
seit 3 Wochen ist die Kleine jetzt schon bei mir und ich dachte es wird mal Zeit Fotos reinzustellen.
Madita kam Anfang November mit ihrer Mutter von Mallorca nach Deutschland. Die Mama hat schon nach 14 Tagen ein tolles Zuhause gefunden.Die Interessenten der Kleinen lassen bisher zu wünschen übrig.
Aber das wird sicher noch.....Madita ist übrigens im September 2009 geboren.
Also hier kommen die FotosExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.otos-hochladen.net/p1000904r2qn7suk.jpg[/img][/url] Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so sieht ihre Mama aus
[url=http://www.fotos-hochladen.net]Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotos meiner Pflegehündin Madita*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und noch paar Bilder von der Mama
Edit: Bild zu groß - max. 600 x 600 !!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist ja eine total süße Maus! :liebhab:
-
die is ja herzig
so richtig welpig
-
Oh man ist die hübsch
Und die Mama erst
Was ist mit den Interressenten? Warum lassen sie zu wünschen übrig? -
-
Ist die süüüß ! Sieht aus wie eine Mischung zwischen Setter und Pointer !
Könnte man ja glatt klauen !
Irgendwann kommen schon die richtigen Menschen , was bei einem Jagdhundmix sehr wichtig ist ! Wenn sie denn einer ist ! Nicht jeder kann mit ´dem Jagdtrieb umgehen ! Ansonnsten sind es supertolle Hunde !
Ich liebe ja diese Schlappohren !
Ich wünsche Euch noch sehr viel Spaß mit der kleinen Maus ! -
Ja Setter-Pointermix habe ich auch getippt.
Warum die Interessenten zu wünschen übrig lassen?
z.B. junge Frau mit 8 Monate alten Baby, die in der 8ten Etage in einem Hochhaus wohnt.....
Oder Menschen die wirklich glauben, dass die Hunde ausm Tierschutz verschenkt werden...
Aber die richtigen werden schon noch kommen....
Mich hat es echt gewundert, dass die Grosse zuerst in ihr neues Heim ziehen konnte....eigentlich sind doch die Welpen immer zuerst weg.
Wollte eigentlich nur Pflegehunde ab ca 1 Jahr aufnehmen; dann war bei der Sicherstellung aber noch ein Welpe da und da konnte ich dann nicht nein sagen. Die Kleine hält mich ganz schön auf Trapp und hat eine gute Portion Selbstvertrauen
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Edit: Bild leider gelöscht, da zu groß. Max 600x600 Pixel dürfen es sein.
-
Oh ist die süß! Erinnert mich so ein bissi an unseren früheren Hund.
Hoffe Sie findet ein wunderschönes zu hause! -
Eigentlich "stehe" ich gar nicht so auf Welpen- aber die ist wirklich bezaubernd
:liebhab:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!