ANZEIGE

Chaos anderes Forum

  • War grad mal im Forum von http://www.collie.de rubrik Border. Wenn ihr mal explodieren wollt lest euch mal den betrag "Wann Hundeschule & weiter Fregen" durch. Da glaubt man das dies nur ein sehr böser Joke ist. Ich kann es immer noch nicht glauben. Wenn es euch interessiert schaut es euch an. :cry: es ist zum Heulen um den armen und gut das diese Frau mir nicht persönlich begegnet. :evil:

  • Boah !


    Habe das gerade mit allen Antworten dazu gelesen -Hammer !
    Ich denke -UND HOFFE- das das nur ein Joke ist und es diese Erika nicht gibt.


    Werde das glatt mal weiterverfolgen...

    Be all you can be

  • Ich hoffe es wie gesagt auch nicht. Das ist halt das was ich irgendwie andiesem Forum nicht mag, da kann sich jeder depp n spass erlauben weil sich keiner registrieren lassen muß. Nicht so wie hier, gell blaze ??? :D Hier gefällt es mir supi supi supi gut :mrgreen:

  • fly


    natürlich kann es hier auch passieren, nur werden wir SOFORT die Person löschen und sperren.
    Notfalls wenn es ganz schlimm werden sollte könnten wir auch über die IP eine Strafanzeige stellen, damit bekommt man immer die Person raus die sich solche Späße erlaubt!
    Aber wir hoffen es wird hier nicht passieren, und wenn doch wird sofort gehandelt :!:


    ALSO immer schön melden wenn Euch etwas nicht so ganz i.O. vor kommt!

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Hallo an Alle! Ich war gerade auch in diesem Forum drin und wo ich das gelessen habe standen mir die Haare zu berge, wo gibt es sowas, das ist bestimmt nur ein blöder scherß (hoffe ich) oder! In dem Forum geht es sowieso drunter und drüber, da werden auch die Mitglieder übelst behandelt(keine Ahnung, alles Lüge und Bordergott und soweiter) lesse manchmal die beiträge, nur zum Kopf schüteln, wie gut das es bei uns im Forum sowas nicht gibt. :) Ich hoffe für den armen Hund das alles nicht stimmt. Gruß an alle Babsiborder :wink:

  • @ an alle

    darum haben wir uns ja entschieden, das man sich hier anmelden muss damit wir mindestens die eMail Adresse und die IP haben, damit ist jeder über den Provider raus zu bekommen wenn es etwas gesetztwidriges ist!
    Natürlich nicht wenn einer eine Geschichte schreibt die nicht stimmt, haben aber auch schon ganz andere Sachen in Foren gesehen!


    Wir haben zwar schon Mails bekommen warum man sich hier anmelden muss, in anderen Foren sei es viel einfacher aber genau das ist der Grund :!:
    Ich hoffe das Ihr das verstehen könnt.


    Viel Spaß weiterhin :wink:

  • Hallo an Alle! Ich war gerade im anderen Forum und die geschichte ist leider war. Erika und der arme Border bekommen jetzt Tips was sie nun alles besser machen können, ich hoffe das sie es hin bekommem denn der Hund kann einem nur leid tun, wer mehr wissen will sollte selber mal nach schauen. Gruß an Alle und ich hoffe das es unsern Bordern nie so gehen wird. Gruß Babsiborder :) Ein Border ist wie ein Sechser im Lotto

  • Hallo Babsiborder !


    Habe da auch nochmal geguckt und gesehen das Du dort auch geschrieben hast.
    Ich glaube das es alles nur ein Fake ist. Und ich hoffe es sehr. So naiv kann ja eigentlich niemand sein. Oder doch ?! :x
    Werde das mal weiter verfolgen. So lange da keine E-Mail steht glaub ich gar nichts, dann mal sehen.
    Ich hoffe sehr das es sich als Fake rausstellt....


    -Da lob ich mir doch unser Frum hier, da kann sowas wenigstens nicht passieren...


    Liebe grüsse, Caro und Bande

    Be all you can be

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


ANZEIGE