• naja man kann doch die anschrift der dame ganz einfach raus bekommen oder wenigstens die telefonnr.
    einer von uns sollte sich einfach mal bei ihr melden und fragen ob man sich mal die welpen ansehen kann, weil interesse besteht und/oder ob mal alles weitere über telefon klären kann. naja ich denke wenn sie die welpen verkaufen will und sie einen käufer hat, hat der doch das recht die welpen vorher zu sehen oder nicht?
    ich habe übers internet noch kein hund gekauft, sorry wenn ich mir meiner vermutung falsch liege.

aber meint ihr nicht es würde so gehen?

• Neu

Hi

Schau mal hier: bitte melden!!! Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

hab grad die anzeige gesehen und wollte ne mail schreiben, dass man 7 wochen alte welpen nicht abgeben darf da gesetzlich verboten....
      leider kann ich die mail irgendwie nich abschicken, keine ahnung warum, könnte einer von euch dazu erbarmen die "ahnunglose" frau aufzuklären, dass es nich ok is welpen so früh abzugeben nur weil da halt grad weihnachten is??
      dankeschön

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suesse-kleine-welpen/2565802#

die denkt nur an das geld!!
      unverantwortlich!!
      und dann am besten noch schön verpackt und unter den weihnachtsbaum :headbash:

• Selbst wenn ihr es dem Betreiber der webseite meldet, oder die "Dame" persönlich anschreibt, was bringt das? Die Zahl wird auf 8 geändert. Und dann?

• Zitat

Selbst wenn ihr es dem Betreiber der webseite meldet, oder die "Dame" persönlich anschreibt, was bringt das? Die Zahl wird auf 8 geändert. Und dann?

stand da nicht schon 8?
      ja eben den welpen sieht man das nicht an ob sie nun 7 oder 8 wochen alt sind.
      ich finde so etwas einfach nur schlimm!

• Seid ihr euch bei dem Link sicher, dass die Welpen in Ordnung sind??
      Wenn das Geburtsdatum von der einen Anzeige stimmt, und die Welpen laut der anderen Anzeige zu Weihnachten abgegeben werden sollen, ... dann wären die laut meinem Kalender nicht mal ganz 7 Wochen alt :???:
      Kann also bitte jemand von beiden Anzeigen zusammenhngend nen Screenshot erstellen und an die Polizei in Bonn weiterleiten??
      Ich hab dafür leider nicht die nötige Software ...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…verkauf/2147249

Am 7.11.09 sind 10 gesunde welpen auf die Welt gekommen .Es sind 4 Rüden und 6 weibchen .
      Der Vater ist auch bei denn Bildern zu sehen .
      Preis ist auch Verhandlungsbasis mögl.
      Uns ist nur wichtig das sie in guten Händen kommen und ein gutes Zuhause bekommen .
      Der Vater ist ein Belgischer Schäferhund und die Mutter eine Alt-Deutsche .
      Bei weiteren Fragen stehen ich bereit . Bitte anschreiben !!!(E-Mail)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…verkauf/2218844

Welpen zum verkauf sie werden bals 1 woche alt seih und zu weihnachten zur abgabe bereits ein .
      Uns ist es wichtig das sie in guten handen kommen
      Der stolze vater ist auch auf denn Bildern zu sehe

• Ich hab ihr geschrieben!

Dass ich mich für die Welpen interessiere (groooßßer Hundewunsch) und ob die Möglichkeit besteht, die anzuschauen?

Und damit sie sich auch meldet, habe ich geschrieben, dass wir, wenn es zu viele Interessenten gibt, auch gerne mehr bezahlen, da uns das unser großer Wunsch wert ist.
      So lockt man Geldgeier doch, oder?

Mal sehen, ob sie sich meldet. Dann müsste ich ja auch die Addresse rausfinden. Falls man die Kleinen vorher besichtigen darf.

• Zitat

Was ist ein Sreenshot und wie geht das? Ich kann das leider nicht :sad2:

LG Anja

Screenshot
      frei übersetzt, Bildschirmfoto , -abbild , -abdruck,

--->die betreffende seite aufmachen und
      --->auf deiner Tastatur auf "Druck" drücken

Die Seite wird zwischengespeichert..

--->Dann öffnest du z.b.Paint oder ein anderes Fotoprogramm,
      --->einfügen und
      --->abspeichern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!