Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
TroFu Terra Canis Aero
-
-
Hab gerade das Trockenfutter von Terra Canis entdeckt. Hat das jemand schon mal ausprobiert?
Zusammensetzung schaut wie folgt aus:
http://www.futterfreund.de/futterfreund-t…cnkjcavbmht7jht
Klingt ganz gut, aber der Preis schreckt mich doch ab:
50€ für 5kg
Würde gerne mal was zur Probe bestellen, aber hab bisher noch keine Möglichkeit gefunden, eine kleinere Probepackung gefunden.
-
27. November 2009 um 20:11
schau mal hier:
TroFu Terra Canis Aero - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schau mal hier! Dazu gibt es schon einen Thread. Dort haben auch einige Leute Proben bestellt.
LG Eva
-
Vielen Dank für den Hinweis!
Hab extra vorher die Suchfunktion genutzt, aber ich Dussel hab den Thread irgendwie nicht dazu gefunden

-
Zitat
Klingt ganz gut, aber der Preis schreckt mich doch ab:
50€ für 5kg
Das Futter *liest* sich nicht schlecht, aber bei aller Liebe, wer kann sich das denn erlauben?

LG Elke

-
Boah, ich kipp gleich aus meinen Latschen
.
Laut Fütterungsempfehlung bräuchte ich da zwar nur 200g pro Tag pro Hund, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Jungs da satt wären- selbst wenn nach 200g alles drin ist was drin sein muss.
Kosten würde mich das dann 120€ pro Monat
, wenn ich diese 200g fütter.Für dasselbe Geld hab ich letzte Woche 40kg hochwertiges Fleisch gekauft, was mir gut und gerne 1,5 Monate hält- für beide Jungs und die Katz!
Nee ehrlich, da kann die Probe noch so gut sein, aber das find ich schon ziemlich überzogen im Preis.
-
-
Für 10€ das Kilo kauf ich ja noch nichtmal Fleisch für mich

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!