TroFu Terra Canis Aero
-
-
Hab gerade das Trockenfutter von Terra Canis entdeckt. Hat das jemand schon mal ausprobiert?
Zusammensetzung schaut wie folgt aus:
http://www.futterfreund.de/futterfreund-t…cnkjcavbmht7jht
Klingt ganz gut, aber der Preis schreckt mich doch ab:
50€ für 5kgWürde gerne mal was zur Probe bestellen, aber hab bisher noch keine Möglichkeit gefunden, eine kleinere Probepackung gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal hier! Dazu gibt es schon einen Thread. Dort haben auch einige Leute Proben bestellt.
LG Eva
-
Vielen Dank für den Hinweis!
Hab extra vorher die Suchfunktion genutzt, aber ich Dussel hab den Thread irgendwie nicht dazu gefunden
-
Zitat
Klingt ganz gut, aber der Preis schreckt mich doch ab:
50€ für 5kgDas Futter *liest* sich nicht schlecht, aber bei aller Liebe, wer kann sich das denn erlauben?
LG Elke
-
Boah, ich kipp gleich aus meinen Latschen
.
Laut Fütterungsempfehlung bräuchte ich da zwar nur 200g pro Tag pro Hund, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Jungs da satt wären- selbst wenn nach 200g alles drin ist was drin sein muss.
Kosten würde mich das dann 120€ pro Monat, wenn ich diese 200g fütter.
Für dasselbe Geld hab ich letzte Woche 40kg hochwertiges Fleisch gekauft, was mir gut und gerne 1,5 Monate hält- für beide Jungs und die Katz!
Nee ehrlich, da kann die Probe noch so gut sein, aber das find ich schon ziemlich überzogen im Preis.
-
-
Für 10€ das Kilo kauf ich ja noch nichtmal Fleisch für mich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!