Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
I
Dahras Papa ist Junior High Hope vom Werntal und wenn man ihn sieht, dann sieht man auch die krasse Ähnlichkeit von ihr und ihrem Papa ♥Meiner wird ein Enkel von Junior High Hope

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na klar les ich noch mit!
Nuki ist ein hübsche Stockidame! Sehr schick.
Der Opa - Icing Sugar - ist leider vor kurzem gestorben, wie ich auf der HP von Caillous Züchterin gelesen habe.
Also ich weiß nicht, ob man die Wesensunterschiede so einfach mit Langstock- und Stockhaar unterscheiden kann. Ich glaube, dass hängt dann ehr mit den Linien zusammen aus denen der Hund stammt.........
-
Auf welcher Seite ist Junior (Kevin) denn drin?
-
Zitat
Also ich weiß nicht, ob man die Wesensunterschiede so einfach mit Langstock- und Stockhaar unterscheiden kann. Ich glaube, dass hängt dann ehr mit den Linien zusammen aus denen der Hund stammt.........Der Meinung bin ich auch. früher mag das je nach Linie sicher was gehabt haben, aber mittlerweile glaub ich das nicht mehr^^
-
Ja, hab auch grade gelesen, dass Sugar gestorben ist. Hätte ihn gern mal gesehen...

-
-
Danke für die Komplimente übrigens :-)
-
Zitat
klar mal in den Arm nehmen, Popo kraulen oder auch mal "Schweinebauch" (ist bei uns das Kommando auf en Rücken zu drehen) zeigen, macht sie immer noch, sie hat auch manchmal Phasen, dass sie sich wie eine Katze an einem reibt, sogar an anderen Leuten auf dem HuPla (das hat sie bis vor zwei Jahren nicht gemacht).
Und wenn ich die Schmusigkeit mit meinem Border vergleiche, ist sie überhaupt kein Schmusehund, mein Border kommt Abends mit ins Bett, rollt sich zusammen und bleibt egal wie warm die ganze Nacht dort, oft am Bauch oder in der Kniekehle. Dahra hingegen, kommt für 5-10 Minuten, lässt kraulen, versucht mich aus dem Bett zu drücken und geht dann wieder.Zum Zurückhaltenden Verhalten, es kommt immer auf Linie, Aufzucht und Charakter des Hundes an, Dahras Schwester ist mit 7 Monaten auch erst ausgezogen, ist aber eine offene Hündin, Dahra überhaupt nicht, sie möchte mit anderen Menschen nichts zu tun haben, da wo ich bin ist sie auch, egal ob voll oder leer, aber anfassen möchte sie sich nicht lassen.
So in etwa bei uns auch aus. Kira kuschelt unglaublich gerne Aira dagegen kurz und gut wars. Sie ist eh von beiden die gröbere
Echt du hattest ein Schwarzen. Was für ein Bild, Ying und Yang
Muss gleich mal in deinen Thread rüber schauen ob es Bilderchen davon gibt -
Wisst ihr was? Mich würd mal interessieren, wie eure Puschel im Moment aussehen
Bezüglich Wintermantel. Bei Kida ist das Fell am Bauch sehr lang geworden, zu den Achseln hin ebenso. Die Rute kommt mir auch puscheliger vor. Ich selbst hab noch kein Foto, das werd ich aber morgen ändern! -
Meiner verliert sein Fell immernoch, anstatt dass da was mehr wird.

-
Hallo ihr Lieben,
ich reihe mich auch mal bei euch ein - wenn ich darf :suess:
Seit nunmehr 3 Jahren wohnt Prinzessin Laska bei uns (würden man sie fragen, würde sie wohl erklären, dass sie uns bei sich wohnen lässt
), ihres Zeichens Weißer Schäferhund Husky Mischling. Den Husky kann sie aufgrund der blauen Augen nicht verleugnen, der Rest ist allerdings eindeutig vom Schaf.
Wo ich hier grade das böse Wort mit H am Anfang lese - seit 4 Wochen verliert der Hund Fell als würde sie sich in einen Nackthund verwandeln wollen. Ich bin kurz davor, mit dem Staubsauger durchzubrennen oder den Hund ins Tierheim zu geben
Würde ich natürlich niemals, aber manchmal tun solch diabolische Gedanken ganz gut :fies:
Euch und euren wirklich wunderschönen Hunden noch einen schönen Abend!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!