Weisser Schäferhund - Besitzer?

• :lol: Susa sorry aber das hast du einfach zu süß geschrieben..
    Keine Sorge dein Bub wird nicht zum Massenvergewaltiger.. Er ist einfach ein Jungsspund der die schönen Seiten des Lebens entdeckt ;)
    Ich würde dir empfehlen solche Sachen einfach zu unterbinden. Auch wenn die Hündinnen es selber machen. Aber du entscheidest wann und wo er was darf und Hündinnen belästigen ist halt einfach nicht drin.
    keine Sorge mit Konsequent, Spuke und Geduld legt sich das auch wieder.. :gut:

• Nach langer, langer Zeit hab ich garnicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Aber heute kam eine Antwortmail: Ich könnte mit Kida diesen Monat noch ein Foto-Shooting machen :D Der weiße Hund im herbstlich, buntem Laub. :herzen4:

• Was Baldur angeht.. also das unterbinden, wenn er andockt ist schon wichtig, besonders weil er das ja wie Bo von seinem ebenfalls sehr draufgängerischem Dad hat ;) Ich hab das von vorne herin unterbunden, wenn er da zu sehr auf Tuchfühlung geht und das Spiel nicht mehr im vordergrund läuft. Pass mal auf wenn er erst einmal eine läufige Gespielin findet. Hatte ich gerade mit dem Junior. Da musste ich ihn 2x von den Beinen holen um ihm klar zu machen, dass ich das nicht toleriere. Aber ist halt auch nen Teil ihrer Natur ;)
    @ WP Na da sind wir wie immer gespannt drauf ;)

• Da hab ich mit meinem alten Sitzpinkler Caillou noch keine Probleme mit.
    Er hat sich jetzt zwar mal für eine läufige Hündin aus der Entfernung interessiert - wollte auch hin, hat aber brav gehört, als ich ihn nicht gelassen habe.
    Ein paar Meter weiter hat er doch tatsächlich dass allererste mal das Bein zum bieseln gehoben. Ich dachte schon hola, die Hormone, aber war wohl nur eine einmalige Sache :headbash:

• Kann jemand von euch gefrorene Hühnerhälse gebrauchen? Ich hab noch so viel von dem Zeug... finanziell krieg ich das grad nicht so gebacken, beide Hunde zu barfen. Das Fleisch, was ich noch hab, werd ich den beiden zwischendurch verfüttern, aber bei den Hühnerhälsen hab ich irgendwie Bedenken, dass die das mit dem "Trockenfutter-Magensaft" nicht ordentlich verdaut kriegen :headbash:
    Ich müsst nochmal schaun, wie viel Kilo das genau sind... aber 5 - 7 kg bestimmt.

• Zitat

Ein paar Meter weiter hat er doch tatsächlich dass allererste mal das Bein zum bieseln gehoben. Ich dachte schon hola, die Hormone, aber war wohl nur eine einmalige Sache :headbash:

Er hat es wenigstens mal ausprobiert und gemerkt das ist nix für ihn. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!