Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Vertrauen ist da wohl das Zauberwort

Mal zu unserem kleinem Neuzugang Charming Chucky....
Also der kleine Blinde macht sich super Zuhause. Seit ein paar Tagen ist er nun auch auf dem abendlichem Spaziergang dabei, wo wir uns mit anderen Hunden treffen. Trotz seiner Blindheit fühlt er sich sichtlich nicht unwohl in einem großem Rudel. Meine vorherige Angst ihn mit mehreren Hunden diverser Rassen zusammen zu bringen hat sich als völliger Blödsinn enttarnt
Auch bei dem aufeinandertreffen der Hunde verhält er sich aufgeschlossen und ruhig. Ab und an bellt er mal den einen oder anderen Hund an um ihn aufzufordern zu spielen und wundert sich dann, das dieser ihn dann sogleich anstupst, aber er wird immer sicherer. Also nen blinder Hund ist , wenn man ihm dazu bekommt einem zu vertrauen, steht anderen Hunden in fast nichts nach. Löcher auf der Wiese prägt er sich schnell ein. Große Bäume spürt er allein recht gut. Nur kleine Sträucher haben wohl wenig Aura
Da bleibt er immer mal wieder hängen
Mit dem großem ist er schnell zusammengewachsen und orientiert sich auch viel nach Bonito. Alles in allem... der perfekte zweithund, der den großen täglich duch den Garten jagt
Externer Inhalt sphotos-a.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das klingt toll, super dass sich der Kleine so klasse macht

-
Schön zu hören, dass es mit Bonito und "Prinz Charming" so gut läuft.
Ich glaube, wir Menschen machen uns oft zu viele Gedanken - euer Kleiner kennt die Welt nicht sehend, macht sich keinen Kopp drum und nimmt das Leben wie es ist. Gibt's noch mehr Fotos von dem süßen Plüschteil? -
Ich find es klasse, dass ich den klenen adoptiert habt.
Ich habe mal eine Frau beim spazieren getroffen, die hatte eine tauben Dalmatiner. Ich habe mich lange mit ihr unterhalten und hatte einfach nur großen Respekt das sie ein "solchen " Hund bewusst zu sich geholt hat.
Ich weiß nicht ob ich mir sowas zutrauen würde.
Halt uns auf dem laufenden und die Bilder nicht vergessen
so Bilder
ich habe da welche für euch.Wie die Zeit vergeht :o0: Aira ist jetzt fast genau ein Jahr( mit einer kleinen Unterbrechung) bei uns.
Hier Aira´s Figurwerdegang
fast ganz am Anfang, da wog sie gerade mal knapp 26 kg
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aktuelle Fotos von heute
war gar nicht so einfach :fies: , Madame fand alles ein bisschen strange und wollte nicht ruhig stehn bleiben
- wiegt momentan 31 kg bei 64 cm.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was denkt ihr ?
-
Sie sieht schon viel besser aus!
-
-
Ich habe hier meinen Weißen noch gar nicht vorgestellt und da ich grad so schöne aktuelle Fotos habe...
Connor MacLeod (vorher "Blacky")*12.05.2004, seit 22.06.2008 bei mir
. Mein absoluter Liebling, ein kleiner Trottel und laut meinem Freund "der dümmste Hund of the World..." (Wer hier wohl dumm ist bei dem Satz...). Schließlich hat der Connor schon erfolgreich Hundesportprüfungen absolviert (BH,Agility, THS, Fährte, Obedience).Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i46.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wird aber auch Zeit
Ein wirklich hübscher der Connor
und so viele Prüfungen 
-
Connor ist echt ein Prachtkerl

-
Hallo,
ich habe auch eine weiße Schäferhündin die mal gerade 15 Monate alt ist.
Sie ist natürlich auch immer auf der Suche nach Kumpels zum toben.VG
Heike -
Wollte euch mein gebastel auch mal zeigen
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier nochmal der Text den kann man nach dem hochladen irgendwie nicht mehr so gut lesen
Wolfs-Liebe
Hörst Du wie die Wölfe heulen,
und der Mond am Firmament erglüht,
ja dann lehn Dich an 2 große Säulen
und wünsch Dir ´ne Sternschnuppe fürs Gemüt.Die Wölfe sind Deine Freunde der Nacht,
die Dir haben die Liebe gebracht.Du heulst mit Ihnen um die Wette
und zauberst mit Amulett und Pendelkette.Daß Sie Dich immer beschützen werden vor
Leid und bösen Geistern,
so daß Du findest Freunde und Glück, wenn Du huldigst den Meistern.Aug in Aug mit dem Chef der Wolfstierbande,
ziehst Du mit Ihnen durch die dunklen Lande
heulst mit Ihnen zum goldenen Mond empor,
das ist Deine Wolfsliebe im düsteren Moor. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!