Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
Ja so ist das halt.. aber ganz ehrlich.. das klingt mir doch sehr nach einer ganz schlechten Züchterin, wenn die das nicht merkt. Was natürlich noch schlimmer wäre... mit Vorsatz, wenn es Bemerkt wurde...
Selbst der Tierarzt hat es nicht gemerkt, das der Welpe blind ist ........ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab ich auch gedacht.. der ist nun erst ein paar Stunden hier und scheint die Zimmer hier schon wie aus dem FF zu kennen.. nichts von wegen gegen Türen laufen etc :)))
Ich finds toll, das Ihr den kleinen ein zu Hause bietet :-)
Ich selber hätte auch keine Bedenken. Er wird sich unheimlich an deiner Stimme orientieren und draußen an seinem großen FreundRührend finde ich ja diese Geschichte: http://www.houndsandpeople.com…ogge-und-ihr-blindenhund/
-
Kommt es eigentlich bei den Weissen bzw.in der Zucht öfters vor das blinde Welpen geboren werden?
-
Das kommt nicht öffters vor als bei jeder anderen Rasse auch, es sei denn eine Vererbbare Krankheit wird verschleiert oder ähnliches. Er war halt der Welpe der am tiefsten im Mutterbauch war und da ist das Risiko jeglicher Verletzung am höchsten. Gibt ja auch enorm viele Totgeburten bei den letzten Welpen soweit mir bekannt!
-
Bei den zwei Würfen unserer Schäferhündin, war auch beidesmal der letzte Welpe tot. Waren aber auch jeweils 11 Welpen pro Wurf.
Wir waren jetzt schon das 2. Mal zur Welpenspielstunde. Flocke schlägt sich Klasse und hat super mitgemacht heute. Dementsprechend ruhig war dann mein Nachmittag
. Ich konnte in ruhe Ratten und Hasen putzen, ohne das Flöckchen nervt
.
Hier ein paar Eindrücke.Gar nicht so leicht ein paar scharfe Bilder hinzubekommen, die sind einfach zu schnell
.
-
-
In Kidas Wurf waren es auch 10 Welpen, zwei oder drei mussten auch aufgrund von deformierten Gliedmaßen erlöst werden.
Waaaah, was für ein süßer Pups von Hund
Das wird mit Sicherheit mal eine ganz Hübsche!
-
Flöckchen ist ja echt ne Süße
So wie die auf den Bildern aussieht, hat sie's bestimmt faustdick hinter den Ohren.Bei Dana waren es damals 12 Welpen im Wurf - eigentlich 13, aber einer hat's nicht gepackt.
-
Meine ich das nur, oder sind die Würfe bei den Weißen meist so groß? Gibt zwar auch kleinere, aber... irgendwie sticht mir das so ins Auge.
-
Ich glaub bei Schäfis im Allgemeinen eine sehr große Wurfstärke.
Corry hat glaube ich 8 Geschwister, wieviele haben eure denn so?
-
Da ich mich für die Zukunft informieren möchte, wollte ich mich mal umhorchen bei euch :)
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, an einen BBS ranzukommen, der KEIN Welpe ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!