Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Schade eigentlich. Ich fand die Yoda Ohren absolut genial!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tja, sie sind aber weg.
-
Zitat
Danke für die Tipps - ich werde das Pferdefett dann mal Teelöffelweise steigern und schauen wie er's verträgt.
Vielleicht ist das iwie auch normal, dass manche in jungen Jahren ehr schlaksig sind und dann später zulegen? Dana - Caillous Vorgängerin - war jung auch sehr schlank und später hatte sie bei 62cm gut 37kg. Nur mit dem Unterschied, Dana war mäkelig und jung ein schlechter fresser und Caillou schaufelt alles in sich rein. Futtermengenmäßig geb ich ihm immer mehr wie empfohlen (naja, sind ja auch nur Richtwerte).
Wie läuft es denn bei Dir?
Ich habe gestern Rinderfett und Pferdefett erhalten. 200 Gramm hat er gestern dazu bekommen und er hat es vertragen...
-
Also ich hab ihm mal so gut 100g gegeben und die hat er gut vertragen.
Jetzt muss nur noch was an den Rippen hängen bleiben - im Moment sieht er wieder sehr gerrippig aus
Bei seinen ca. 65 cm hat er 33,7 kg was jetzt ja eigentlich gar nicht so wenig ist. Wenn ich da an deinen denke 70cm und 29kg
-
Ich schätz mal, dass es da auch drauf ankommt, obs Muskeln sind oder Fett und an sich die Statur. Ist bei uns ja auch so. Da sind zwei Personen gleich groß, wiegen aber unterschiedlich viel. Von daher kann man schlecht von einem anderen Hund/Menschen ausgehen.

-
-
Ich geh es jetzt mal mit 200 Gramm Fett an, meiner verträgt es gut.
Heute gibts dann noch zusätzlich Nudeln dazu.Ich werde meinen Rüden nächste Woche am Donnerstag mal beim Tierarzt wiegen.
-
UUUnd? wie war die Ausstellung? bin grad von der Schicht gekommen :/
-
Thihi, hier geb ich auch nochmal an
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.SO war die Ausstellung!
Also als ich mit Frau und Herr Baldur und Baldur noch gemütlich rumsaß und mir die ersten Kandidaten im Ring angeguckt hab, dachte ich mir: "Oioioi...ob Kida sich gleich benimmt? Ob sie stehenbleibt oder sich dauernd hinsetzt? Ob sie hibbelig wird, wenn der Richter sie anguckt und abtastet?" aber NICHTS! Dafür, dass wir kaum geübt haben, es so heiß war und so viele Hunde da waren hat sie sich, wie man sieht, 1A geschlagen. Das im Ring Laufen müssen wir dann noch üben, obwohl es beim zweiten Mal ja klappte... Ich glaube einfach, dass sie nur dringend musste
Und deswegen so rumgezickt hat. Beim nächsten Mal dann 
-
Na dann scheinst du ja Spaß am Ausstellen gefunden zu haben

-
Gratuliiiiiere :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!