Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Ich glaube das Antibiotikum schlägt an, er wirkt agiler, tritt zwar noch nicht auf aber reagiert nicht mehr sooooo sensibel wenn man die Pfote berührt. Morgen geht es wieder zum TA, ich hoffe er hat den Verband bis dahin dran gelassen, er knappst heimlich dran rum...
Heute Nacht ist gleich noch ein Backenzahn rausgeflogen, Rasmus scheint es jetzt eilig zu haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wow da sieht sie richtig wölfisch aus! :fondof:schön das Haku nun weniger Schmerzen hat cassio! weiterhin gute Besserung.
-
Sehr eindrucksvolles Foto!!!
-
Tolles Bild :)
Danke für die Genesungswünsche!
Eben hab ich im Wassernapf noch nen Backenzahn gefunden, viele können nicht mehr übrig sein
Ich glaub sogar das war der letzte :) -
-
Zitat
Tolles Bild :)
Danke für die Genesungswünsche!
Eben hab ich im Wassernapf noch nen Backenzahn gefunden, viele können nicht mehr übrig sein
Ich glaub sogar das war der letzte :)wie trinkt denn Rasmus das er dabei Zähne verliert
Fenja hat gestern 2 Backenzähne am Kalbsknochen verloren *yes* ich komm mir fast vor wie ein Tierquäler wenn sie nun ne Knochenmahlzeit bekommt (mit so wenig Backenzähnen).
Sie bekommt nach dem genussvollen rumknabbern nu immer ne Handvoll TroFU damit sie mir nicht vom Fleisch fällt -
Sooo ich bin wieder zu Hause und Luna hat gestern richtig Party gefeiert. Man hat sie sich gefreut :) Aber ich mich natürlich auch! Mir tuts nur leid, dass ich nächste Woche schon wieder für ne Woche weg muss, weil ich so eine blöde Unifahrt machen muss... ABer da ist mein Freundzum Glück bei ihr.
Bei uns steht auch ein Tierarztbesuch an. Luna zieht irgendwie ihr linkes Bein etwas nach, dadurch sieht ihr Gang ganz komisch aus, Schmerzen hat sie aber keine denke ich. Wenns sie anfängt zu traben verliert sich das auch wieder. Jemand Ideen?
Habt ihr eure Weißen eigentlich alle auf HD/ED röntgen lassen? Das steht hier so langsam auch an. Ich habs immer weiter verschoben,weil ich ein kleiner Narkose-Angsthase bin, aber was muss, das muss
Muss nur noch gucken, wo ich das am besten machen lasse... -
Meine zwei sind offiziell geröngt und ausgewertet. Wobei ich auf diese "offiziellen" Sachen nichts mehr gebe. Wenn da nichts Grobes zu sehen ist, flutscht der Hund mit A oder B durch und gut. Nach mehr wird nicht geschaut. Leider... Aber wenn Du schon was siehst, dann würd ichs ohnehin mal machen lassen. Wenns unbedingt sein muss, kannste die Bilder dann ja noch zu 'ner offiziellen Stelle schicken. Aber ansonsten würd ich da den TA deines Vertrauens draufschauen lassen, der nicht nach A B oder C-Hüfte schaut, sondern der WIRKLICH guckt, ob da was ist... Erfahrungen aus meinem Praxisalltag. Hunde mit A1 ausgewertet die mit 5 Jahren kaum mehr laufen können und auf allen vier Beinen lahm sind. Ursache? Hüfte.
-
schön eileenchen das du wieder daheim bist! zumindest für eine Woche. danach hat das Reisen ja erstmal ein ende
da gibts auch noh unterschiede beim röntgen? man damit hab ich mich noch garnicht auseinander gesetzt.
Mir war klar das ich sie röntgen lassen will aber hatte vor, dass meinen TA machen zu lassen. Will ja nur Wissen ob HD/ED frei oder nicht!? -
Na dann werd ichs mal bei meiner Tierarztin ansprechen. Will ja eh wegen des plötzlich veränderten Gangs hin, dann kann man das ja alles mal durchkauen. Ich weiß zumindest, dass sie HD röngt und auch sowas wie Gangbildanalysen usw. macht... Ob der Befund von einer offiziellen STelle kommt oder nicht, ist mir eigentlich egal. Er soll nur richtig sein
WIr haben auch keine großen Zucht- oder Hundsportambitionen.
Habt ihr noch was anderes als HD/Ed machen lassen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!