Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Klasse :)
    Weiß jmd. von euch ab wann man eingreifen muss wenn die neuen Zähne rauskommen, der alte Zahn aber noch nicht bereit ist den Platz zu räumen? Rasmus' untere Fangzähne kommen durch, die alten wackeln aber nichtmal. Ich geb ihm ordentlich was zu kauen, aber ab wann müsste man die alten ggf ziehen lassen? :???:

• hab mal gelesen das die alten gezogen werden sollten sofern sie den neuen keinen platz bieten und diese dadurch schief herauswachsen. aber ansonsten weis ich nichts. einfach mal den TA fragen...

hast du vllt rinderkopfhaut da? fenja nutz gerade dabei sehr intensiv die vorderen schneidezähne - oder bei frischen Kalbsbrustknochen. nur als idee aber du sagtest ja du nutzt schon viel Kauzeug.

• Da hab ich ja auch Bammel vor, weil k.a. was wann zu tun ist :???:
    Ich würde zur Not einfach auch mal kurz beim TA vorbeischauen.

Nein, warte, ich würde meine TA beim Stall abpassen und sagen- Ey guck mal hier- dann wärs nämlich umsonst :lol:

• Zitat

Nein, warte, ich würde meine TA beim Stall abpassen und sagen- Ey guck mal hier- dann wärs nämlich umsonst :lol:

ich werd grün vor neid! .... ich muss anfangen mit reiten... und dann den TA "abpassen" :headbash: *scherz*

• :lol: Gute Idee*g*
    Ist echt praktisch, letztens war sie zum impfen da und hat sich dann Ezri auch nochmal kurz angesehen, also das AUge, was ja immer mal tränt*g* Stand nix davon auf der Rechnung :D

• Ich kann nur immer wieder Nux Vomica empfehlen- ein ganz feines Zeug!!!

Bei der Abholung z.B. hat Ezri einmal gekotzt und war vorhe sehr aufgeregt, direkt danach Nux Vomica gegeben, da hat sie sich ruhig hingelegt, was getrunken und gut wars :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!