Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
was genau läßt sie denn da schnippeln??? da ist doch nix...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"In Form" schneiden. Bauch, Rute, Ohren, Hals, Beine.....
-
So, jetzt sind wir mal wieder dran.
Haben morgen einen Termin beim TA/TK. Caillou schmatzt viel, leckt sich vermehrt die Beine und sein Kissen, hat auch die Tage mal wieder morgens Galle erbrochen und etwas Durchfall und iwie ist der Hund "pienzig" zur Zeit.
Das wird dann wieder ein tolles Erlebnis mit DEM HUND beim TA - der schreit dann schon im Wartezimmer wieder rum wie blöd. Echt peinlich -
Dann drücken wir morgen Caillou die Daumen.
Aira hatte letzten Freitag ihren TA Termin mit großen Blutbild, Röntgen und Ultraschallcheck. Hat sie sooooooooooooo super gemacht
Sie hat zwar gehechelt vor Aufregeung, so dass ich zweimal das Mäulchen kurz festhalten musste damit die Tierärztin uberhaupt was auf den Bildschirm sehen konnte aber sonst war sie einfach nur soooooooooo lieb. Das Belohnungsleckelie hat sie nicht angenommen, is aber normal von fremden Personen.
Ergebniss ist eine Magendarm/Bauchspeicheldrüsenentzündung sonst ist für ihr Alter top Fit, sagt die Tierärztin. Das ist doch was. Jetzt muss nur noch der Magen wieder werden und ich bin zufrieden. -
also ist momentan bei allen i.wie der wurm drin (o_O)
Ich wünsch euch allen glück beim ta!
Das untier hat heute seid einer woche endlich mal wieder früh sein trofu gefressen und gleich darauf sogar ein halbes rinderohr *freu* wer weiß, was der hatte! -
-
Naja, evtl heilt eben die Zerrung oder was auch immer und daher ist auch der Bauch wieder besser
Alles Gute für die anderen natürlich! -
Bauchspeicheldrüse.... ouch. Dafür scheints ihr ja echt super zu gehen! Hab einen in Bekanntschaft, der war nur noch am sch.... und kotzen bis das Blut kam.... Toi toi toi.... bis jetzt ist hier alles gut
Gute Besserung!
-
-
Zitat
Dann drücken wir morgen Caillou die Daumen.
Aira hatte letzten Freitag ihren TA Termin mit großen Blutbild, Röntgen und Ultraschallcheck. Hat sie sooooooooooooo super gemacht
Können wir vielleicht das nächste mal Hunde tauschen????
Caillou war wieder soooooo megapeinlich. Kofferraum auf und dann ging's schon los "SCHREI, JAMMER, JAUL" und hüpf, hüpf, hüpf an Fraule hoch - so gings dann natürlich drinnen im Wartezimmer weiter. Nur beim Blutabnehmen war das Irre Vieh mal brav. Boah - echt anstrengend.Vor lauter Gehüpf, Geschrei und Gejammer vergess ich dann beim TA immer die Hälfte zu sagen........
Achja - Blutbild ist soweit i.O. - nix auffälliges. Die Magen Probleme sind wohl das Resultat unserer fehlgeschlagenen Versuch den Speiseplan um Hirsch zu erweitern. Da hat der Bub ganz schön heftig reagiert. Bei den anderen Flopps wie Ziege, Pferd, da hat er nur mit Juckreiz reagiert, aber bei Hirsch kam dann noch Durchfall hinzu.
Schön zu hören, dass Aira soweit fit ist
Wie haben sich den die Probleme mit der Bauchspeicheldrüse bemerkbar gemacht?
-
oh da hab ich ja noch glück..haku fiepst beim ta nur...und das auch nur, weil er immer mit den anderen hunden dort spielen will...obwohl die sicher anderes im sinn haben ^_^°
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!