Weisser Schäferhund - Besitzer?

  • Hallo Steffi 2389,


    nein macht ja nichts kein Thema. Ich habe leider nichts anderes als "Beweis " als diese Fotos. :???: Kann doch nichts für die Farbe meines Hundes bitte glaub mir doch..... :D Die Mama ist ein weißer Schäferhund . :smile:


    Ich wollte keine Unruhe in diesen schönen Thread bringen ich würde nur gerne wenn es für Euch okay ist hier mit schreiben. Eben weil Mama ein weißer Schäferhund ist.


    @ Chinza,


    DANKE DANKE DANKE einer der mir glaubt Hüpf spring freu........ :smile: .


    Vielen Dank für diesen Link und Deine Unterstützung. Super lieb............... :)


    Ja amaris das habe ich auch schon gedacht. Ich dachte nur hier kann man auch mit nem weißen Mix schreiben auch wenn es nicht sofort erkennbar ist.

  • Zitat

    So, wir sind frisch vom Mittelaltermarkt zurück. Und ja... die Beiden waren recht anstrengend, aber es war ok. Kida dürfte ordentlich der Nacken ziepen vom Ziehen, aber naja... wer nicht hören will! Auf jeden Fall habens die Beiden trotzdem gut gemacht. Haben sich auch von allen anfassen lassen, die gern mal streicheln wollten und das waren weiß Gott nicht wenige... dafür könnt ich sie ja dann wieder knutschen. =) Und wir haben noch eine Halbnichte von Kida getroffen. War auch ganz witzig... beim ersten Vorbeigehen hab ich mir gedacht "Kennste die nich....?" und beim Zweiten hats dann klick gemacht "Ach jaaa! Die Kleine ist das!" :D War schon witzig.


    Witzig, die Goldie Rüden kenne ich sogar :D bei einem der Veranstaltungsorte wohnt eine bekannte ^^

  • Also ich muss ja auch sagen, dass da noch irgendwas mitgemischt haben muss. Vielleicht war ja noch ein anderer Rüde drauf und nicht nur der Schäferhundpapa? Denn da die Weißen ja aus den Deutschen entstanden sind, kann ich mir garnich vorstellen, dass dann so ein "verfremdetes" Kindchen dabei herauskommt. Aber gut. Manchmal hat die Natur ja so ihre eigenen Wege.... :D Der Spitzkopf sieht trotzdem toll aus!

  • Zitat

    Also ich muss ja auch sagen, dass da noch irgendwas mitgemischt haben muss. Vielleicht war ja noch ein anderer Rüde drauf und nicht nur der Schäferhundpapa? Denn da die Weißen ja aus den Deutschen entstanden sind, kann ich mir garnich vorstellen, dass dann so ein "verfremdetes" Kindchen dabei herauskommt. Aber gut. Manchmal hat die Natur ja so ihre eigenen Wege.... :D Der Spitzkopf sieht trotzdem toll aus!


    Also ich hab jetzt ja nicht wirklich Ahnung von der Materie, aber kann es nicht auch sein, dass eine Hündin von 2 Rüden gedeckt wurde und dann die Welpen entsprechend unterschiedlich ausfallen?


    Bekannte haben eine (angeblich) Aussi/Border-Mix Hündin. Letztes Jahr gab es einen (wirklich echten) OOps Wurf mit vermutlich einem Jack-Russel. Es ist echt der Hammer wie unterschiedlich die Welpen aussehen. Der einzige Rüde im Wurf sieht für mich aus wie ein reinrassiger Border - nur etwas kleiner. Ansonsten was Farbe und Felllänge betrifft, alles dabei.

  • Ja, Klar seid Ihr nett. Es ist mir dann aber unangenehm bei Euch weißen mit zu schreiben,wenn sich fast alle über die Farbe wundern.Trotz Fotos!!! Trotzdem lieben Dank an Euch. Aber dann bin ich mit meiner weißen Mix Dame hier im falschen Thema obwohl die Mama wie man auf den Fotos sieht eindeutig je weiße ist. :smile: Habt lieben Dank und noch einen schönen Abend :smile:

  • Zitat

    Hallo Steffi 2389,


    nein macht ja nichts kein Thema. Ich habe leider nichts anderes als "Beweis " als diese Fotos. Kann doch nichts für die Farbe meines Hundes bitte glaub mir doch..... Die Mama ist ein weißer Schäferhund . :smile:


    Ich wollte keine Unruhe in diesen schönen Thread bringen ich würde nur gerne wenn es für Euch okay ist hier mit schreiben. Eben weil Mama ein weißer Schäferhund ist.


    Ich will und brauche ja auch keinen "Beweis" :headbash: und die Farbe find ich schön. Sieht ein bisschen aus wie ein Fuchs :D und die Mama ist eindeutig WS. Beim Papa hab ich da aber auch eher den Verdacht das da noch wer anders mitgespielt hat.


    Wie gesagt du bist herzlich willkommen. Wir knobeln doch nur so gern smile


    Und was die Amis für Farben haben... da kann ich mir nicht vorstellen das nicht noch andere Rassen mitgemischt haben irgendwann. Die Amis sind da ja eh auch erfinderisch. Auch wenn ich nichts gegen die Surefire Hunde habe ;)


    maria: Die Ausstellung war in Utzerath. Eine kleine vom WSR Deutschland (nicht VDH)

  • Genau das mein ich auch :smile: Möglich ists, dass 'ne Hündin von mehreren Rüden Welpen bekommt. Aber wir wollen ja nichts unterstellen. Mir kam der Gedanke nur, weil er echt so anders aussieht, als jeder Schäferhund, den ich bisher gesehen hab.
    Und oh ja! Die ganzen Schäferhundfarben sind so klasse :D Die Blauen oder Grauen gefallen mir ja auch, aber da spielt ja dann gern mal wieder dieser Gendefekt mit wie z.B. beim Dobermann.. und ich mag keinen nackigen Hund haben :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!