Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Ich wundere mich etwas über die Farbe. Die weißen fallen ja heute noch manchmal bei den bunten mit.
    Ein mix aus bunt und weiß wäre wohl eher bunt oder weiß, jedoch nicht beides. Kann natürlich eine Fehlfarbe sein. Erinnert mich dennoch auch mehr an einen Collie von der Farbverteilung her.

• Hallo, ja ja die Frau bei der meine Madame geboren wurde hat sowohl die Mutter als auch den Vater zu Hause. Die Welpen wurden bei ihr gezeugt und geboren. Ich habe Bilder gesehen und die Mutter ist ein rein weißer Schäferhund. Der Bruder sieht genau so aus! Schade ich dachte ich bin hier Willkommen. Aber gut viel Spaß Euch noch beim Posten. Bei mir bleibt es dann beim lesen.

• Zitat

Schade ich dachte ich bin hier Willkommen.

Wieso solltest du nicht willkommen sein :???:
    Hat das jemand geschrieben?

Fusseln eure auch so? Caya hat ein ganz weiches Fell - außer auf dem Rücken.
    Beim kämmen kommt kaum was raus, aber wenn sie an einem langstreift...eiwei
    Da sind auch ganz kurze Haare bei, so fein wie Katzenhaare.

Allen einen schönen Sonntag :smile:

• Steffi, wo ist denn die Ausstellung?
    Ich würd mir sowas auch mal gerne ansehen ... :tropf:

Fusseln? Ja, hab grad die Fusselrolle benutzt und dachte danach so "die Fusselrolle schaut wie mein Hund aus" :D
    Er verliert aber auch gerade sein Welpenfell..

Stöpsel: Klar bist du willkommen! Kann auch spontan keinen Weißen drin entdecken (die Schnute erinnert mich schon an einen Collie), aber das ist ja nicht böse gemeint und im übrigen ist das ein wirklich, wirklich hübsches Hundemädel! =)

• stöpsel

Natürlich bist du hier herzlich willkommen!
    Wir sind hier auch eine ganz nette Truppe. :smile:

Hast du vielleicht Fotos von den Eltern? Die DSH
    haben - wie ich finde - einen kräftigeren Kopf als die meisten Weissen. Der Kopf von deiner Hübschen ist ja recht fein und schmal, deswegen der Gedanke an den Collie. Aber ich habe auch schon Weisse mit net zierlichen Nase gesehen.

• Klar gibt es auch Schäferhunde mit schmaleren Gesichtern :) Süß ist die Maus auf jeden Fall :gut:
    Wir wollten mal eben kurz ein Lebenszeichen da lassen :D Wir sind noch da, aber derzeit im Renovierungsstress (irgendwas ist ja immer :headbash: ), aber ich lasse nochmal ganz viele liebe Grüße da :)

• Hallo,

danke für die netten Worte. Ich wunderte mich nur. Weil ja die Frau bei der Olli geboren wurde Mama und Papa zu Hause hat. Mama ist ein rein weißer Papa ein schmaler Schäfer . Ich habe nur wenige Bilder aber ich lade sie mal hoch. Dann wird es deutlich schaut mal hier die Mama von Olli: Die Kleinen Bilder kann man anlicken zum vergrößern. :smile:

Schaut mal den Ausdruck und mein erstes Bild von Olli da sieht man es.

Nun Papa Klick zum vergrößern des Bildes

Noch mal Mama von der Seite schaut mal Klick zum vergrößern.

Hier spiel mit dem Papa als kleine Welpin schaut mal der Bruder sieht genau so aus als Welpe.

Schaut mal der Beweis ist der rote Teppich auf dem ersten Bild von Mama und auf dem letzten Bild Spiel mit Papa. So noch ein letztes Bild von Papa und Olli beim Spielen:

Und was sagt Ihr nun???? :D :p :D

• stöpsel: ich wollte dich damit keinesfalls angreifen. Natürlich bist du hier willkommen.
    Mir ist nur diese Farbe beim Schäferhund nicht bekannt und ich wüsste nicht wie die mit nur reinen SChäferhunden zustande kommen soll :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!