Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Hallo Ratte :-)
Ich kenne das mit dem stürmisch sein nur zu gut. Lasse meine beiden nichten und meinen Neffen nicht mit ihr zusammen ohne das ich sie am Geschirr fest im Griff hab.
Kinder bewegen sich halt anders, zucken schneller mal und schon hat man den Salat. Gehe sogar mittlerweile so weit meine weiße erst liegen zu lassen und sie dann am Kinn lange zu kraulen und auch oft mal meine Hand in ihr maul lege.Sie ist sonst so ungestühm das sie sich mal schnell dreht und zack mit den Zähnen an ein Kind kommt. Nicht böse gemeint, aber es blutet halt schnell da scharfe Zähne.
Ich denke und hoffe das sie mit dem Alter einfach ruhiger wird.
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
oh ich bin nicht allein...wie schön *phu*
manchmal traut an sich - vor allem hier im df- kaum zu sagen, dass der eigene hund einen nervt... da wird man oft gleich abgestempelt (-_-)Kenn ich :-)
Und zwar beides. Hund nervt, aber man hat ihn trotzdem lieb und schreibt man einmal in rage nen Beitrag ist man gleich der Hundehasser der falsch erzieht, und am besten den hund abgegeben sollte.Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
jepp...stimmt -_-
sagt mal...mein freund und ich hatten eine super makabre idee... unser untier liebt ja sein gummihuhn nun wollten wir mal sehen ob es einen blutigen menschlichen armstumpf als gummihundespielzeug gibt. wisst ihr, ob es sowas gibt?
und ....ja... wir sind ziemlich eigenartig, was unseren humor angeht ;-) -
als Hundespielzeug kenn ich das nicht. Nur als Zubehör zu Kostümen, ob das aber Hundetauglich ist wage ich zu bezweifeln
-
deine Kimba sieht ja wirklich sehr schön aus, sie hat ein super Gebäude. Kannst stolz sein !
-
-
So, wir sind frisch vom Mittelaltermarkt zurück. Und ja... die Beiden waren recht anstrengend, aber es war ok. Kida dürfte ordentlich der Nacken ziepen vom Ziehen, aber naja... wer nicht hören will! Auf jeden Fall habens die Beiden trotzdem gut gemacht. Haben sich auch von allen anfassen lassen, die gern mal streicheln wollten und das waren weiß Gott nicht wenige... dafür könnt ich sie ja dann wieder knutschen.
Und wir haben noch eine Halbnichte von Kida getroffen. War auch ganz witzig... beim ersten Vorbeigehen hab ich mir gedacht "Kennste die nich....?" und beim Zweiten hats dann klick gemacht "Ach jaaa! Die Kleine ist das!"
War schon witzig.
-
Kimba? Wer ist Kimba?
Die von der ersten seite?
-
Hallo Ihr,
ich habe mich nun nachdem ich zwei Wochen lang fleißig diesen Thread gelssen nur wegen diesem Thema hier angemeldet. :-) In den zwei Wochen bin ich bis Seite 251 gekommen.
Wir haben keinen reinrassigen weißen Schäferhund aber einen Mix aus Weißem Schäferhund und Deutschem Schäferhund. Wir haben sie aus dem Tierheim. Durch Zufall habe ich die Frau kennen gelernt bei der meine Hündin geboren wurde. Wir hatten damals ein Bild ans Tierheim gesendet nachdem unsere ein Jahr bei uns war. Die Frau wo meine Hündin geboren wurde hat das Bild gesehen und mich ganz entsetzt kontaktiert.
Sie hatte den Welpen damals an einen sehr netten Mann verkauft und war nun entsetzt das Ihr Baby im Tierheim gelandet ist. Daher weiß ich das meine ein Mix aus weißem und Deutschem ist. Mama ist ein reinrassiger weißer und Papa ein reinrassiger Deutscher Schäfer. Ich bin so froh dieses Thema hier gefunden zu haben. ich habe vieles gelesen was meine auch macht und ich immer dachte ich mache was falsch. Dabei liegt es am Weißen in ihr drin.
Freue mich mega aufs Posten mit Euch. Wie geht denn das mit den Bilder hier also das hochladen?
-
So, wie gut das ich einen schlauen Mann habe der hat mir geholfen.
Hier finde ich sieht man ganz genau vom Ausdruck her den Weißen raus..............
Schaut mal:
Auf dem zweiten Foto hatten wir sie noch nicht sooo lange. Man sieht auch sie war total dünn.
Das war im Urlaub, vor ihr sind die Möwen rumgeflogen die sie so gerne gejagt hätte
.
Sie hat einen wahnsinns Jagdtrieb. Das Lustige ist ich habe sie im Tierheim als Collie Mix gekauft. Ich wollte immer einen Collie haben.Dachte mir dann na ein Mix ist besser als nichts. Als ich dann erfahren habe das sie ein Mix aus zwei Schäferhunden ist, ist für mich total die Welt zusammen gebrochen. Ich wollte nie einen Schhäferhund. Dachte damals gut ist noch n Collie drin dann geht das. Aber gut nun habe ich eigentlich einen reinen Schäferhund. Aber ich liebe die Madame über alles.
-
Hmm ich sehe da auch Collie drin und wundere mich, bei dem schmalen Gebäude über den DSH/BBS Mix...der BBS stammt ja nun auch aus dem DSH und ist vom Gebäude her recht ähnlich, da steckt doch sicherlich noch mehr drin, dein Hund sieht so Schäferhund-verfremdet aus, wenn du weißt was ich meine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!