Weisser Schäferhund - Besitzer?

• vielleicht hat ein Grashalm gepiekst :headbash:

Hachi macht es aber auch nicht jedesmal. Kommt immer drauf an ob er wirklich muss oder nur shcnell markiert. wenn er richtig muss pinkelt er immernoch wie ein mädchen und manchmal geht er wärend des pinkelns weiter :lol: .

• Wir waren heute mit einer Gruppe wandern. Drei Stunden waren wir unterwegs und das Wetter war überraschend gut... hab eher mit Wolken und ab und zu Regen gerechnet,.... aber nichts da! Sonne, Sonne, Sonne! Einfach toll! Und im Anschluss war ich mit den Mädels noch extra auf einer Halde die da in der Nähe war, da sie immernoch nicht kaputt waren... Oh und bevor die Fotos kommen.... Kida hat mich so blamiert! KIDA! Mein Vorzeigehund! Sie hat einer Gruppe radelnder Wanderer, die gerade in unserer Nähe pausiert haben, ein Brötchen geklaut.... Ich hör nur noch "Wem gehört denn der weiße Hund?! Der hat uns ein Brötchen geklaut!" - zum Glück waren die echt locker drauf und habens mit Humor genommen. Nur doof, dass wir denen 1 Std. vorher schonmal begegnet sind. Und weil alle Hunde brav im Fuß gelaufen sind, als wir an denen vorbeigegangen sind, gabs so Kommentare wie "Boah sind die alle brav und gut erzogen! Wow!" - Ja... von wegen :headbash:

• [quote="WhitePolarwolf"] Kida hat mich so blamiert! KIDA! Mein Vorzeigehund! Sie hat einer Gruppe radelnder Wanderer, die gerade in unserer Nähe pausiert haben, ein Brötchen geklaut.... Ich hör nur noch "Wem gehört denn der weiße Hund?! Der hat uns ein Brötchen geklaut!" - zum Glück waren die echt locker drauf und habens mit Humor genommen. Nur doof, dass wir denen 1 Std. vorher schonmal begegnet sind. Und weil alle Hunde brav im Fuß gelaufen sind, als wir an denen vorbeigegangen sind, gabs so Kommentare wie "Boah sind die alle brav und gut erzogen! Wow!" - Ja... von wegen :headbash:

:lol: wie sagt man "in guten wie in schlechten Zeiten" ...fiel mir grad ein

So tolle Fotos!!!

• hihi.... in dem moment, wo man denkt, alles läuft...bauen sie ganz sicher irgendeinen mist ^_^

sagt mal..nerven euch eure hunde auch manchmal oder regelmäßig?
    was ich am nervigsten finde ist...wenn ich mich morgens aus dem bett quäle ist sofort eine nasse hundenase da und schlappert mich ab.... ist ja lieb gemeint, aber ich schlafe mein leben lang schon sehr schlecht und bin früh erstmal mit vorsicht zu genießen und wenn haku mich dann sofort überfällt gibts meist nen anranzer...

• Wunderschöne Fotos, wie immer! :D

Meist nennt man das den Vorführeffekt. Normal klappts ja, aber gerade in dem Moment..... So was kann vorkommen, auch im Alltag. :lol:

Oh ja ich kenn das mit dem abschlabbern auch. Fina hat auch die Angewohnheit mich dauernd abzuschlecken. Ist ja lieb gemeint und völlig normales Hundeverhalten, ich mags aber trotzdem nicht wenn sie mir ständig die Hände abschleckt, nur weil sie jetzt ihre Streicheleinheiten will.

• Im Moment nerven mich beide so dermaßen! Allgemein im Alltag... So Sachen wie... Absetzen, weggehen - um zum Beispiel Rennfotos zu machen - ... beide stehen auf. Rennen ohne Ruf los... Kida muss ich das "Warte" oder "Steh" verbal einprügeln, damit sies rafft (wenn wir zum Beispiel unterwegs sind und von vorn oder hinten ein Radfahrer kommt, sie aber zu weit weg ist, um sie zu rufen und ich sie deswegen so stoppen möchte)... Ich hab das Gefühl, dass ich im Moment Spanisch rede oder so! Ich bin sowas von genervt und ich weiß nicht, woran das liegen kann, weil eigentlich sind ja beide absolut toll, was sowas angeht..... Das mit dem Brötchen war jetzt echt extrem, allerdings zähl ich das jetzt nicht dazu, da hab ich einfach nicht aufgepasst :roll:

• oh ich bin nicht allein...wie schön *phu*
    manchmal traut an sich - vor allem hier im df- kaum zu sagen, dass der eigene hund einen nervt... da wird man oft gleich abgestempelt (-_-)

• Iiiiich vermute ja, dass das die Rache fürs viele Knippsen ist :headbash: Dass sie mir so die Mittelkralle zeigen.... Naja...

Ach morgen sind wir auf dem Mittelalter Phantasie Spectaculum. =) Die zwwei Mädels kommen wieder mit. Dieses Jahr wirds entspannter. Keiner der Beiden ist läufig. Letztes Jahr war Shawnee ja heiß... bzw gegen Ende. Und da müssen ja ALLE HUNDE ANGELEINT sein. Damit es zu keinen "Beißvorfällen" kommt. Allerdings die drei prolligen Goldie-Rüden des Veranstalters laufen da frei ihrer Wege... und haben uns damals so penetrant belästigt, dass ich schon mit dem Knie ausholen musste.... Mistviecher. Naja, mal schaun wie die diesmal so drauf sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!