Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Heaven und ich beim gemeinsamen "singen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Bildis sooo putzig! Schon auf FB bewundert!
-
herr hund hat heute das erste mal das bein beim puschen gehoben ^_^
-
Sind eure Weißen im Moment auch so enorm WEISS
Is mir heute an Shawnee aufgefallen. Ich mein son Weißer hat halt auch mal 'nen Gelbschimmer. Aber die... echt wie frisch gefallener Schnee!
-
Wo du grad davon sprichst, eben hab ich gedacht - Caya sieht recht gelb aus heute -
Liegt sicher am Licht...heute.Haben eure auch so gelbliche Ohrränder?
-
-
Ja, das Licht wirds sein. Hab gehört es gibt iiirgendwo ausschließlich Licht wo die Weißen gelb schimmern
Die Ohrränder sind bei uns auch immer einen Hauch Gelb, aber das ist auch ganz unterschiedlich.
-
Auf jeden Fall fand ich das Licht hier zauberhaft!
Die Sonne kam da von schräg hinten... das macht den Hintergrund so toll dunkel und lässt Madame'chen schön strahlen!
-
bei uns hat sich das extrem gelbliche im fell recht gut verwachsen. manchmal schimmert etwas gelb durch, aber -je nach licht- ist er meist ordentllich weiß :-)
-
Zitat
herr hund hat heute das erste mal das bein beim puschen gehoben ^_^
na dann ist er ja schneller als meiner, der hat auch grade erst angefangen. Ist jetzt fast 15Monate alt der Jungspund
-
naja...ich bleib skeptisch... mein sohnemann war mit ihm unterwegs und meinte das haku dies getan hätte. als ich mit ihm heut unterwegs war, hat er wieder wie ein mädel gepinkelt -_-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!