Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
naja...herr hund quietscht dabei öfter mal auf...aber lernt auch nicht draus ^_^
so..die globuli scheinen zu helfen. das untier musste heute sogar mit vollem magen auto fahren, da wir uns sehr spontan für eine fahrt entschieden hatte...ich hab ihm eine stunde vorher 5 globuli gegeben und dann nochmal 15 minuten vorher und es half!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super!was hattest du gegeben? Nux vomica?
-
ich hatte un der apotheke cocculus D6 besorgt. haku war zwar aufgeregt wie immer, aber speichelte nicht und auch kein erbrechen. mal sehen ob es so bleibt ;-)
-
Das kenne ich gar nicht. Muss ich mir merken:)
-
Wie süüüüüüüüüüüüß, gebleichte Maulwürfe
Ich hab mich damals auch unglaublich auf den 1. Besuch gefreut
-
-
Frag mich mal, ich kanns nicht erwarten
Ich bin aber vor allem auf den nächsten Schritt gespannt- wenn sie die Augen öffnen- ich finde ja, jetzt wirken noch alle gleich auf mich, aber wenn man die Augen sieht, wirkt doch jeder schon anders... -
.....ja, klar.
Wie oft in der Zeit besucht ihr die Kleinen?
Denn die machen innerhalb der paar Wochen in denen sie beim Züchter sind solche Fortschritte.
Und wenn du die Kleinen dann beim spielen beobachten, sehen kannst wie die untereinander agieren, findest du vielleicht schon DEINE MausCaya...wird jetzt am 3 Mai, 8 Monate alt.
-
So eine süße Maus!!!
Wir fahren mindestens 3mal- in 2 Wochen eben das erste Mal, dann 1 oder 2 Wochen später mit Eva(Brazzi), die uns bei der Auswahl berät und dann nochmal 1-2 Wochen später, danach wird 1-2 Wochen später abgholt.
Aber wenn wirs nicht aushalten, vor allem, sobald fststeht, welche bei uns einzieht, fahren wir halt nochmal hin*g*Aber 3mal ist eigentlich unser Minimum. Die Fahrt dauert eineinhalb Stunden, das wäre also auch öfter machbar.
-
Zitat
ich finde dieses dezente kleine Kippohr einfach zum knutschen
Süße Maus.
@ Amaris
es ist unglaublich wie schnell so eine kleinen handvoll Hund groß wird. Ich wünsch euch viel Spaß beim Aussuchen oder ausgesucht werden -
Zitat
ich finde dieses dezente kleine Kippohr einfach zum knutschen
Süße Maus.
Genau das hab ich mir auch gedacht. Das Ohr stellt sich zwar sicher bald auf, sieht aber total süß aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!