Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
Silvester hatte in der letzten Woche auch arge Probleme damit.
Haben es mit homöopathischen Augentropfen innerhalb von 2-3 Tagen wieder in den Griff bekommenmeine züchterin meinte ich soll Euphrasia nehmen. ich muss nachher mal schauen. Komme grade nicht weg (mangels Auto).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
euphrasia hatte ich letzte woche für meine augen, weil ich eine leichte bundehautentzündung hattte..hab es 4 tage genommen und alles war schön. allerdings habe ich nicht einmal am tag reingetröpfelt, sondern dreimal.
versuch es mal, ist ein recht sanftes mittel. -
Die nehme ich bei meinem Pferd auch, wirklich sanft und gut wirkend!
-
Zitat
Wir sollten 'ne Wette abschliessen
Das wäre dochmal was
Ich sage übrigens auch Stocki mit nem Tick längerem Deckhaar.
Gibt ja 2 Arten, einmal eher weich und plüsch sind meist auch kürzer und einmal etwas "dicker" und 1-2mm länger das einzelne Haar. Das kommt erst später richtig zur Geltung. Trotzdem sind beide kurz.
Hab ich sogar schon unter Geschwistern beobachten können bei REINEN Langstockverpaarungen.Gibt auch richtige "Hybriden"... Schauen zumindest so aus, und die finde ich sooooo zucker!!!
Akira ist auch Stocki mit etwas längerem Fell im Nacken, bis zum halben Rücken. Dann auf einmal schlagartig weicher und kürzer
-
Ich kenn eine Hündin von Bildern, stockhaar, die ist RICHTIG kurz. Was ich schon nichtmehr schön finde. Auf Bildern machts immer den Eindruck, die hat Fell wie ein Dalmatiner. Was mir dann ne Nummer zu kurz ist. Son bisschen weiches Fell muss schon dran sein
Mal davon ab, dass diese Hündin total hässlich ist
-
-
Wir haben heute geübt. Mit beiden das Stehen für die Ausstellung. Mit Kida das Ball-in-die-Hand-geben und mit Shawnee eine Möchtegern-Grundstellung für Arme. Die Kurze war heute verdammt kreativ. Neben unglaublich schiefen Sitzpositionen hat sie dann auch unter anderem vor mir gelegen, is um mich rumgehüpft und das Beste war..... DIESE IDEE
-
da war Shawnee aber echt kreativ.
Hachiko miepst und jankelt mit dem po so lange vor und zurück bis ich es für richtig empfinde
Das klappte in der Huschu übrigens NIE. Seit wir aber auf keinen Platz mehr gehen klappts plötzlich -
haku ist im moment auch extrem unkonzentriert und aufgeregt...wir sind un wieder in dresden für 14 tage und er braucht wohl immmer ein paar tage, bis er wieder klar hat, dass stadt anders riecht und ist als ein dorf (-_-)
gestern haben wir hagelkörner auf den kopp bekommen...ich hasse april. aber wenigstens ist es mal wieder echtes aprilwetter und nicht der mist, den wir die letzten jahre so hatten...
-
Zitat
meine züchterin meinte ich soll Euphrasia nehmen. ich muss nachher mal schauen. Komme grade nicht weg (mangels Auto).
Genau die hat er auch bekommen. 2x am Tag und es wurde ganz schnell besser
-
sagt mal..was gebt ihr euren hunden, damit sie nicht bei 4 km schon ins auto kotzen?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!