Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Hexe hatte das auch mit der Läufigkeit, bei ihr warens jedes Mal 8 Wochen, haben sie dann kastriert.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kida ist doof.... grad hab ich den Beiden liebevoll das Mahl angerichtet. Heute gabs Kaninchenhack, Rinderblut und 'n dickes Stück Talg. Shawnee wie immer; MAMPF MAMPF MAMPF! Und Kida.... guckt mich nur doof an, schnuffelt an dem Zeug und zieht sich das Stück Fett mit spitzen Zähnen raus.... legts auf den Boden. Guckt doof. Nimmts. Will damit in mein Bett
NEIN! Guckt wieder doof. Geht. Legts irgendwo hin. Geht in eine Ecke. Wills im Laminat vergraben... guckt wieder doof. Steht vor der Zimmertür. Ich lass sie raus und jetzt wuselt sie durch den Rest der Bude. Keine Ahnung, was los ist??? Heut früh hat sie das Futter wohl erbrochen, wurd mir berichtet. Ob das zusammenhängt?
-
Edit..... hat grad nochmal gebrochen.... also Essen weg und mal gucken :/ Armes Mädel. Hoffentlich hat sie sich nich auch den Parvovirus eingefangen der hier im Umlauf is... Durchfall hat sie zumindest nicht.
-
ich habs nochmal versucht
ein besseres Bild bekomm ich einfach nicht hin^^ er wüsselt einfach zu viel rum -
Also ich muss da spontan eher an was terrier-artiges denken. Und ich weiß garnicht, ob die weißen ihre Farbe nur zum Teil vererben oder ob sich da eine andere Rasse mit diesen Punkten "verewigen" kann?
Oh man.... Jetzt hat Kida heute morgen erbrochen. Wo ich mir dachte "Joa... passiert". Eben hat sie dann nochmal... da hab ichs Futter ja weggepackt und vor nichtmal 5 Minuten hat sie alles erbrochen, was sie zuvor getrunken hat... und das war viel. Waren ja vorher ne Runde unterwegs und danach säuft sie ja ordentlich. Meine Arme.....
Wird sie eben morgen eingepackt und mit zur Arbeit genommen.
-
-
Zitat
Also ich muss da spontan eher an was terrier-artiges denken. Und ich weiß garnicht, ob die weißen ihre Farbe nur zum Teil vererben oder ob sich da eine andere Rasse mit diesen Punkten "verewigen" kann?
Ja an Terrier haben wir auch schon gedacht, aber es haben schon so viele weißer Schäferhund gesagt da wollte ich mal nachfragen, wie die Besitzer dieser das sehen.
Scotty ist auch nur 52 cm hoch. -
Gut, da muss ich sagen.... viele finden auch, dass alles was braun ist und ansatzweise eine Maske hat, wäre ein Mali. Da ist dann auch alles, was weiß ist, ein weißer Schäfi
Oder graue Schäferhunde werden eben mal zum Wolfshund.
Warst Du schonmal im "Mit welcher Rasse wurde eurer Hund verwechselt"-Thread? Der ist klasse.
-
Zitat
Gut, da muss ich sagen.... viele finden auch, dass alles was braun ist und ansatzweise eine Maske hat, wäre ein Mali. Da ist dann auch alles, was weiß ist, ein weißer Schäfi
Oder graue Schäferhunde werden eben mal zum Wolfshund.
Warst Du schonmal im "Mit welcher Rasse wurde eurer Hund verwechselt"-Thread? Der ist klasse.
ich glaub schon^^ -
Zitat
Da sieht Hachi vom Gesicht total alt aus
Wie meinst du daswegen den Schatten im Gesicht?
-
Jaa
Und ich glaub die Schwerkraft zieht da grad an seinem Gesicht. Einfach putzig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!