Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
bin auf Fotos gespannt
Schöne Bilder- sieht fast wie unsere Senne aus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eine lumix von panasonic mit einer leica ?blende?
also eine kleine automatic, aber das geht bei mir als doofie eben nicht anders ^_^°
-
Wie heißt denn das Modell? Suche ja noch eine immerdabei Kamera
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
aaalso..auf dem gerät steht noch drauf: Model - DMC-TZ36
auf der blende steht folgendes: Power O.I.S/ 24mm Wide, DC Vario-Elmar 1:33-6.4 / 4.3 - 86 ASPH
-
Danke dir
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Oh man, ich habe gerade gemerkt, dass wir ewig nicht geclickert haben... Ich hole den Clicker raus und sage clickern. Was macht Luna? Sie schmeißt sich auf den Boden, fängt halb an zu kriechen rollt sich hin und her, springt wieder auf, rennt mur durch die Beine. Da alles nur so halb kam und wild durcheinander, wirkte sie leicht irre
Aber nachdem sie sich dann beruhigt hatte, konnten wir dovh noch konzentriert arbeiten
-
Ooooh das mit dem Clicker kenn ich.... da spult Kida auch ALLES ab, was sie kann! Zu Beginn hab ich sie wohl leider falsch konditioniert... oder.... Clicker = Schäm Dich. Weil sie dann immer gleich mit dem Pfötchen kam, wenn sie das Teil gesehen hat
Mittlerweile gehts
Ganz frisch von eben
-
-
sehr schön :-)
hast du sie in poyse gestellt, oder steht sie von allein so? das ist doch ne ausstellungspose, oder? -
Kida steht oft so von allein.
Praktisch für Ausstellungen, da muss man nicht so viel am Hund rumzuppeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!