Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
hm..ich will morgen mal zum ta und fragen ob er mir was gibt, was die heilung beschleunigt, bzw. die entzündung hemmt. i.wie hab ich das gefühl, dass es schlimmer als besser wird. er humpelt zwar genauso wie vorher, aber er fiepst ständig, was letzte woche noch nicht so war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine fahren im "Kofferraum" soll heißen die haben die komplette Fläche hinten und ich aus einem Kombi nen 2 Sitzer gemacht..
Würde anders garnicht passen..
Lennox und Heaven mit Box ginge garnicht..
Nur Lennox auch nicht... denn dann würde die Box genauso groß sein wie der Kofferraum..
Und ich mag den Hunden die Freiheit lassen das sie sich auch mal umdrehen können.. -
Rückbank umklappen geht bei uns eher nicht,unser Sohn sitzt ja hinten. Aber vllt reicht es ja,wenn wir nur eine Seite umklappen... Wie hast du die beiden gesichert?
Nur im Kofferraum ist mir zu heikel,meine Züchterin hat mir Bilder von nem Auffahrunfall gezeigt,leider war der Hund nicht mehr zu retten
Würde eine Box (die dann wohl bei uns auch den ganzen Kofferraum einnehmen würde) so viel mehr schützen? -
Zitat
Guten Morgen,
wie transportiert ihr eure Hunde im Auto? Mit Box (wenn ja,welche?),mit Gitter?
LG trinche
Caya "fährt" im Kofferraum mit Hundegitter.
Sagt mal, haben eure auch Probleme mit den Ohren?
Ich war heute mit Caya zum 2. mal wegen "Ohren" beim TA. -
nee die ohren sind gut bei uns...also beim hund...nur manchmal auf durchzug ^_^
heut hab ich vom ta metacam geholt und die erste dosis zeigt wirkung...er schläft gerade das erste mal seit fast einer woche ruhig und ohne schmerzfiepen... ich hoffe die woirkung hält bis morgen an, hab ihm das zeug heutn mittag gegeben.
im auto fährt herr hund im kofferraum ohne box und ohne gitter.
mit dem gitter hab ich schlechte erfahrungen gemacht, das ist meinem alten herrn damals (auch weißer schäfi) mehrmals auf den kopf gefallen, wenn er sich richtig hingelegt hat und dabei mit dem hintern an die standstangen des gitters kam -_- -
-
Kida hatte einmal was behandlungsbedürftiges mit den Ohren. Also eine Entzündung. Ansonsten.... ich spül die unregelmäßig mit Reiniger durch. Dann benehmen sich die Beiden zwar so, als würde ich ihnen den Kopf abreißen, aber.... mir egal
Und sonst riechen sie manchmal leicht säuerlich. Also nach Hefen. Aber das ist dann je nachdem, was sie gefressen haben...
-
Zitat
im auto fährt herr hund im kofferraum ohne box und ohne gitter.
mit dem gitter hab ich schlechte erfahrungen gemacht, das ist meinem alten herrn damals (auch weißer schäfi) mehrmals auf den kopf gefallen, wenn er sich richtig hingelegt hat und dabei mit dem hintern an die standstangen des gitters kam -_-Dann wars wohl das falsche Gitter, bzw nicht richtig angebracht *grübel*
Gute Besserung für Haku
-
WhitePolarwolf,
ich hoffe eigentlich bei Caya, es sind/waren die Zähne...die Milchzähne - die letzten oberen *Mich*Reißzähne sind seit heute Geschichte
Den letzten hat sie mir heut in die Hand gespuckt -
Bilder von heute...
-
@ martina
warum hat sie denn in dem alter ne schlepp um? sie rennt doch sicher nicht weg, oder?
so...autogitter... ich weiß nicht genau welche art von gitter es heutzutage so gibt. aber damals war es so, da waren zwei längsstandbeine, die wurden zum dach hin mit einer schraube höhenverstellt und somit festgezogen. dort durch liefen dann die querstreben. und egal wie fest wir die dinger zogen (haben uns damit sogar den dachhimmel kaputt gemacht) das ding klappte um, wenn hund mit dem hintern dran kam -_-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!