Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Gefällt mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich find es immerwieder toll wie gelehrig die Weißen sind
mall ein Video von heute -
So toll wie er an deiner Seite auf seinen Hintern klatscht
Macht Shawnee genau so!
-
der getrocknete Seelachs in meiner Tasche ist ja auch sein superleckerlie. sonst macht er das nur für sein bällchen. dann schmeisst er sich regelrecht ins platz
-
Borderunterwegs freut mich von dir zu lesen und das es so positiv war!!!
also Heaven war mit der Höhe so mit ca 12 Monaten fertig.. danach kam die substanz.. nun warte ich mal was noch mit dem Fell passiert bis sie Drei ist..
Lennox habe ich ja bekommen als er 1 1/2 war.. in der Höhe war er da schon fertig...
Aber von der Breite hat sich da noch einiges getan! Auch das Fell hat sich noch verändert.. -
-
danke. denn i.wie sieht haku echt noch aus, wie ein kind. also schmal, klein (muss glatt mal messen heute) und dürr... -_-
-
Hachiko ist auch noch total schmal und schlacksig. Dabei ist er 12Monate alt.
Ich messe ihn selbst nun nichtmehr. Das lass ich von meiner Züchterin mit dem Körmaß machen wenn ich sie nochmal besuche. Gewogen hab ich ihn gestern. Da waren es 33kg (er hatte mal 35). Er holt so langsam wieder auf was er bei der Gastritis verloren hat. -
Haku ist ja auch noch ein Kind!
Ooooh.... ich bin so stolz auf die Beiden! Auf dem Spaziergang hat sich Shawnee davon abrufen lassen, bellend auf andere Hunde zuzurennen! Ich wiederhole: SHAWNEE die mir dabei sonst die Mittelkralle zeigt oder sich Maiskolben in die Ohren steckt. Hach, war das klasse! Da gabs erstmal 'ne Handvoll Mampf für. Und auch so wird ihr schissiges Verbellen immer besser. Vor zwei Tagen hat sie einen Ridgebackrüden zum Spielen aufgefordert, hat dann aber doch wieder gekniffen. Aber immerhin!
Oh und heute hat sie mit einer jungen Rottweilerhündin getobt. Und allgemein wird sie irgendwie selbstbewusster. Vorher war an Zergeleien mit Kida (z.B. mit einem Stock) garnicht zu denken. Hat immer sofort losgelassen. Und die letzten Tage gabs immer kleine Einheiten damit. Und sie lässt sich von Kida nicht immer alles sofort abnehmen. Heute auch. Hatte sie ein Stöckchen und ist damit triumphierend vor Kida herstolziert, hat gezeigt à la "ÄTSCHE BÄTSCH! Guck mal was ich habe!"
Top...
Ach und es geht jetzt wieder ans Üben für die kommende Ausstellung. Habe mir im April (an Shawnees Geburtstag, dem 19.04) eine RWS-Ausstellung ausgeguckt die wieder in Bremen stattfindet. Da waren wir ja letztes Jahr auch. Dann gehts mit Madame zur Zuchtzulassung.... wobei mir einfällt, dass ich jetzt den MDR1-Test machen lassen muss.
Mal gucken ob ich beide Mädels auch einfach so ausstellen soll. Kida Offene und Shawnee Zwischenklasse. Mal gucken was das liebe Geld so sagt. Und dann werden wir bestimmt das WE in Bremen verbringen. Hab ja eh Urlaub, da klappt das dann.
-
jaaa...ich weiß ja das haku noch ein gör ist ^_^°
ich hab heute gemessen (mit einem zollstock und einem quirl) er hat jetzt 63 cm schulterhöhe. mal sehen was die waage sagt, da muss cih zum ta mit ihm. hochheben ist nicht mehr -_- -
es hat eben nochmal geschneit. heut morgen war strömender Regen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!