Weisser Schäferhund - Besitzer?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ah die ewig nörgerlei am Futter. Füttere auch Wolfsblut und so passt das Futter schon für Fina (verträgt es gut und frisst es ansich auch gern), nur nach einer Weile will sie wechseln und frisst mir plötzlich nichts mehr. Hab jetzt nur mehr 2 kg Säcke und die werden schön aufgefressen. Entweder mag sie es nicht mehr wenn es zu lange offen steht oder sie will irgendwann dann wirklich mal wieder was anderes in den Napf. Also wechseln wir auch regelmäßig, aber das Hunters Pride scheint ihr richtig zu schmecken, sind jetzt schon beim 3. 2 kg Sack und es schmeckt immer noch...

Oh Fotos von Dahra. Die Oma ist einfach nur hübsch. :cuinlove:

Wobei der Zwerg dann aber den Babybonus hat, die Fledermausohren sind ja toll!

• Oh toll, Du hast wieder einen Vierbeiner! Und so eine Hübsche, viel Spaß mit ihr!

Sorry, wenn ich wieder so reinplatze, aber das freut mich grad :^^:

• Ja ja die lieben Mäkler :headbash:
    Wir machen ja jetzt eine Ausschlussdiät. Als Kohlenhydratquelle gibt es Pastinaken, dachte das ist ein Wintergemüse, kriegste jetzt überall prima zu kaufen. Von wegen - wo ich überall rum bin (ja, ja plattes Land - da gibd es nüscht und was der Bauer net kennt und so), so und jetzt hab ich einen Obst und Gemüseladen gefunden, 5 kg Pastinaken bestellt und wer rührt die jetzt net mehr an. Genau - Herr Hund. Also manchmal :ugly:

Aber wenigstens sind wir mit der Ausschlussdiät auf dem richtigen Weg - sind jetzt in Woche drei und es ist um einiges besser geworden :gut:

• Mein Herr Hund dachte wohl grade es soll doch mal Rehrücken auf dem Speiseplan stehen..

Wir (mein 2,5jähriger Sohn und ich) waren mit Hachiko unsere Runde. Haben auf dem Rückweg über die Felder abgekürzt die bis hinter unser Grundstück gehen, weil der Boden noch recht gefroren ist.

Ich Hachiko also offline und Junior mit Matschhose und Gummistiefeln durchs sumpfgebiet spaziert.
    Zwischendrin mal ein bisschen Bällchenwerfen weils Hund ja sonst zu lang dauert bis Junior mal weiterkommt.

Hund dem Bällchen hinterher und ich Augen auf Junior der gerade eine Traktorreifenspur gefüllt mit matschewasser anpeilt.

Ich Kind entnervt zum xten mal vom Wasser weggezogen, schau kurz was Hund macht...

...Hund rennt und zwar schon ein Feld weiter. Ich trau meinen Augen nicht als ich grad noch so erkenne was vor Hund läuft... ein REH!

es hallt über Wiese und Flur ein markerschütterndes HACHIKO!!! gegen den Wind und Herr Hund macht eine laange Kurve und kommt Freudestrahlend auf mich zugerannt. Sieht meinen nicht begeisterten Blick und schleicht den Rest des Weges zu mir um sich dann ins "Fuß" zu begeben.

Hätte ich Junior nicht im Auge haben müssen.. dann hätte ich ihn schon im Ansatz gestoppt. Aber wer ahnt denn das auf weitem Feld wo nichts zu sehen war, plötzlich ein Reh zu uns rüber rennt :muede:

• Zitat

...Hund rennt und zwar schon ein Feld weiter. Ich trau meinen Augen nicht als ich grad noch so erkenne was vor Hund läuft... ein REH!

es hallt über Wiese und Flur ein markerschütterndes HACHIKO!!! gegen den Wind und Herr Hund macht eine laange Kurve und kommt Freudestrahlend auf mich zugerannt. Sieht meinen nicht begeisterten Blick und schleicht den Rest des Weges zu mir um sich dann ins "Fuß" zu begeben.

Hätte ich Junior nicht im Auge haben müssen.. dann hätte ich ihn schon im Ansatz gestoppt. Aber wer ahnt denn das auf weitem Feld wo nichts zu sehen war, plötzlich ein Reh zu uns rüber rennt :muede:

Iss doch alles gut...auch wenns ne laaaange Kurve war. Immerhin isser ja auf HACHIKO zurück gekommen.

• mein alter herr hat das josera geliebt uhnd auch sehr gut vertragen. haku selbst bekommt jetzt aber seit er klein ist bozita. er firsst es ohne anstand und verträgt es auch sehr gut. seine kotmenge hat sich seit welpentagen gut eingespielt und es ist alles schön ok.

schade finde ich nur, dass ich ihm nicht alle knabbersachen geben kann. getrocknetes rind -egal in welcher form- verträgt er meist nicht und bekommt durchfall. zur zeit kaufe ich ihm immer getrocknete schafs und ziegenbeine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!