Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
wir haben auch schnee. nicht viel aber immerhin...haku schlitttert wohl gern. er sucht sich gezielt vereiste stellen und rutscht dann glücklich herum ^_^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hier liegt noch kein Schnee. Aber bei 0Grad kanns nimmer lange dauern.
Als es letztens kurz geschneit hat schnappte Hachiko immer nach den Flocken
Denke mal die begeisterung wird ähnlich sein wenn das ZEug endlich leigen bleibt.

-
Meine Beiden finden Schnee auch klasse. Bin schon gespannt, wann hier der erste fällt und bleibt.
-
Lennox und Heaven lieben Schnee.
Es gibt kein besseres Wetter für die beiden..Leider, leider sind wir hier aber bisher leer ausgegangen..
Hatten heute morgen nur ordentlich Rauhreif.. aber dann wird sich halt dadrin gewälzt..
-
Na dann hab ich für euch ein paar Schneebilder von heute morgen :)
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich korrigiere mich mal schnell
ES SCHNEIT gerade.tolle Schneebilder und klasse Pigment
Hachikos Nase war heller geworden und wird nun langsam wieder dunkler -
hakus nase ist SO schwarz, dass sie größer an ihm wirkt, als wirklich ist o_O
ich denke durch diese besonders ausgeprägte pigmentierung ist auch so, das er einhe leider gut sichtbare gelbfärbung im fell aufweist...na mal sehen was da der sommer so bringt.
mein alter herr war ja im sommer immer heller als im winter. -
Naja im Schnee SIND unsere Weißen einfach gelb. Und ich denke, das hat auch mit der Dichte des Pelzes zu tun, dass der Gelbstich da einfach eher zu sehen ist. Gibt ja keine "reinweißen" wie man sich das gern wünscht
Je nach Licht und Umgebung sind meine zwei auch mal weiß und mal gelber. Im Schnee/Tau natürlich extrem. -
Bis jetzt hab ich noch keine hunde mit starker wildfarbung und gleichzeitig dunkler Nase im Winter gesehn

und selbst der dalmatiner einer Freundin sieht im schnee gelb aus.
-
Ich mag Lunas große schwarze Nase gern :) Sie wirkt momentan im Schnee auch ziemlich gelb. Mein Freund meinte gestern, dass sie aussieht wie ein Labrador
Neben dem echten schneeweiß fällts immer gleich viel mehr auf, dass sie eben doch nicht richtig weiß sind.
Mir ist das egal, ich finde meine Luna trotzdem wunderschön! :)
Luna ist so oder so nicht komplett weiß. sie hat einen ganz kleinen schwarzen fleck am Hintern
Ich schätze mal, sie hat da sowas wie eine Pigmentstörung oder so. jedenfalls ist da eine kleine Ansammlung schwarzer Haare. Auch das finde ich echt niedlich - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!