Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
so hab ichs auch gemacht. jetzt klappts auch wenn ich die hand unters Maul halte, aber nicht immer.
hrhr Jani, soll ich Hachi vorbeischicken
der hängt dann noch mit oben drauf 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn dann dabei doch nur schöne Stockis fallen würden.....

-
mh, das könnte möglich sein. Oder aber es fallen stockis und langstock
ich weiß noch nicht ob er reinerbig stockhaar veerbt oder nicht. Seine Eltern sind ja beide Träger. -
Kida wird wohl rein Langstock sein, daher wirds da wohl keine Stockis geben. War doch so, oder? Stocki nur, wenn beide Eltern je das Gen dafür vererben?

-
nein anders rum. Stockhaar wird dominant vereerbt.
schau mal, meine Züchterin hat auf ihrer seite eine Info darüber:
http://www.perro-blanco.de/Haarlaengenvererbung.htm -
-
ab wann kommt denn das fellmonster bei den langstockigen durch? ab dem 2. lebensjahr? haku hat zwar kein stockhaar, aber i.wie auch kein langstock. oben auf den schulterblättern hat er eine platte aus SEHR langem fell und alles andere ist kürzer...das sieht etwas eigenartig aus.
-
Bitte lächeln :)
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
ab wann kommt denn das fellmonster bei den langstockigen durch? ab dem 2. lebensjahr? haku hat zwar kein stockhaar, aber i.wie auch kein langstock. oben auf den schulterblättern hat er eine platte aus SEHR langem fell und alles andere ist kürzer...das sieht etwas eigenartig aus.
Auch bei Langstock und Stockhaar gibt es nochmal unterschiede der Haarlänge. Es gibt Stockis die ganz kurz sind, genau wie stockis die etwas plüsch haben. Langstock mit megaplüsch und welche die nicht soo plüschig sind.
-
Spontan würd ich jetz Baldur eben zu den plüschigeren zählen und meine Kida zu den nackten. .... Also, zu den kürzeren
Denn ich schau immer auf das Plüschzeugs an den Ohren... wenn was da ist; Langstock! Wenn nicht, dann nicht
Wobei das wohl auch kein Maßstab ist.Aber hier sieht man auch nochmal, wie kurz Kida im Moment ist und sie ist definitiv Langstock. Shawnee hat da schonwieder etwas mehr. Wobei bei Kida das Fell scheinbar wiederkommt... zumindest fühlt sie sich weicher an, wenn man reingreift. Vor Kurzem hat sie sich ja echt "nackt" angefühlt..
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wo du schon dabei bist woooo sind die Fotos?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!