Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
wenn ich den Ball an mich nehme ist er hibbelig und läuft auch mehrmals wieder zu mir oder meinem Mann. Für mich ist das schon ballverrückt, Bälle in jeglicher Form sind seine "Superbelohnung" Da ist fressen egal wenns Bällchen anwesend ist.

Wie definierst du denn für dich Balljunkie? Denke das sieht jeder anders :) würd mich mal interessieren
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm... ne bekannte hat einen stöckchenjunkie. Der hund legt sogar fremden menschen den stock vor die füsse. Er läuft nicht, wenn kein stock dabei ist und kennt bis zum kollaps keine pause. Das ist für mich junkie.
Haku hört z.b. auf wenn er fix und alle ist.
-
Aber auch erst, wenn er fix und alle ist
Geht schon sehr Richtung Junkie und 'ne Steigerung geht ja immer 
-
wenn Hachiko fix und alle ist und ich werf den ball dann holt er ihn trotzdem. wenn auch deutlich langsamer

Allerdings kommt er nicht mit ball an und wirft ihn mir vor die Füße. Der wartet auf ein "Aus" wenn er vor mir steht.
-
Zitat
Der wartet auf ein "Aus" wenn er vor mir steht.
Das hätt ich auch gern. Aber Kida spuckt ihn mir vor die Füße. Wobei ich jedes Mal drauf bestehe, dass sie ihn mir in die Hand gibt.
Aber... Ball halten und einfach stehenbleiben oder sich setzen... Das is zu viel 
-
-
setzen ist auch zuviel. da spuckt er ihn auch aus.

-
Caillou und sein Bällchen (so eins mit Schnur dran - damit Frau besser werfen kann
) - der Hund kommt mir dann immer wie im Rausch vor. Bällchen schleudern, rennen, um die Ohren hauen, rennen, rennen, rennen, rennen, .........
Ich nehm's auch nur noch sehr selten zum Spaziergang mit, da Caillou dann permanent in Erwartungshaltung an mir klebt. Der Bub neigt definitiv zum Junkie..... -
Hiiiiilfeeeeeeee.........!!! Die Mädels lesbeln wieder ruuuuhuuuuuum....!!!!
:löl: -
hm... wenn ich nur wüsste wie ich meinem alten herrn das ausgeben IN die hand beigebracht hatte o_O
haku gibt mir die dinge leider auch nicht in die hand. entweder ich muss es ihm direkt abnehmen oder bei "aus" schmeisst er es hin. -
Ich weiß nich wie ich das gemacht hab.... hmmm... Ich glaube... Hund kam mit Ball auf mich zu. Ich hab den Ball gegriffen und direkt ein Leckerlie unter die Nase gehalten, Hund lässt Ball in der Hand los und.... irgendwann ham wir das dann so geschafft

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!