Weisser Schäferhund - Besitzer?

• ääh von rechts nach links. Lennox Kida Shawnee und Heaven.
    Obwohl ich mir nicht hundertprozentig sicher bin das ich Heaven und Kida nicht vertauscht hab :lol: bei dem gerenne kann man die gesichtszüge so schlecht vergleichen :ops:

• Also ganz rechts hätte ich jetzt auch auf Lennox getippt. Ganz vorne Heaven? Und - ja ich geb's zu - ich hab bis jetzt bei Kida und Shawnee jedes Mal falsch gelegen. :ops:
    Vielleicht wärs einfacher, wenn man die Hunde nicht nur von Fotos kennt.......

• unsere spaziergänge sind im mom sowas von entspannt ^_^
    haku hat vor einigen tagen einen bereits ordentlich angeknabberten fußball gefunden und ihn mit nach hause genommen. das ding ist zwar gelöchert und er kann ordentlich reinbeißen, aber beim loslassen pustet er sich wieder auf.
    das geniale ist... ich geb am anfang das laufens dem untier den ball und hin und wieder schieße ich ihn mal mit dem fuß irgendwohin und herr hund läuft mit dem ball kaum noch weit voran, hört wunderbar, achtet auf mich und ist ordentlich beschäftigt.... cool ^_^

• ja das mach ich mit Hachiko auch aber mit kleinerem Ball. Allerdings ist er ein richtiger JUNKIE. Wenn ich den Ball schon am Anfang des WEges zeige, hat er nur noch Augen für mich (na eigentlich für den Ball).
    Dabei vergisst er aber dann das pullern. :muede: deshalb pack ich den Ball mittlerweile nur noch aus wenn ich von weitem schon Leute oder Hundehalter sehe bei denen ich ihn ja eh ablenken muss. Dann lasse ich ihn am Wegrand abliegen und als Belohnung darf er dann einmal den Ball jagen. So langsam macht es wohl klick und er merkt "aah, wenn jemand kommt und ich ruhig bleibe bekomm ich das Bälli :ugly: "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!