Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
leider nicht so gut. Blut stark verdickt
und von seinen 35kg sind nur noch knappe 30kg übrig. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
in meiner Signatur kannst du ja dem link folgen Kati.
Ich bin froh wenn die suche wieder klappt und die eigenen beiträge wieder zu finden sind
so viele Lesezeichen hatte ich noch nie -
habt ihr denn schon rausgefunden, was er hat?

-
es sind mehrere sachen. Es fing mit dem Genitalkatarrh an, dann Magenschleimhautentzündung. Die ursache nun für das dicke Blut wissen wir nicht. wir müssen jetzt erstmal das blut wieder normal bekommen.
Unsere Haus Praxis, die Klinik von Dr. Backhaus und die Lesia suchen nun alle 3 nach der Ursache.
-
Danke für deine Rückmeldung!
Bin natürlich nicht drauf gekommen den Link anzuklicken...
Dann drücke ich weiter die Daumen...
-
-
Oh man das is ja echt blöd...da hat er sich aber ein blödes Komplettpaket ausgesucht :/
Wir waren heut im Allwetterzoo Münster. Und.... so Hunde haben ja zugegeben ihre Nachteile in einem Zoo. So die Flächen und Häuser, die man nicht betreten darf. Aber die Vorteile überwiegen trotzdem
So fasziniert wie die Hunde von den anderen Tieren waren, waren die Tiere interessiert an den Hunden... Ideal zum Knippsen
Die Tiger und Löwen standen schön stramm. Die Geparden (die Jungen aus 04/13) kamen bis zum Zaun gekrochen, knurrend und fauchend... und wenn Blicke hätten töten können, wären Kida und Shawnee auf der Stelle umgefallen! Shawnee hat sich mit einem Pinguin angefreundet und kurz vorher einen Schockmoment erlebt. Leopardengehege, vorn normales Gitter. Wir gehen entlang, Leo folgt uns und verschwindet um die Ecke, wir gehen auch im die Ecke, ist da eine Glaswand und da stand der Leo gerade, Shawnee guckt hoch und die Mieze faucht und haut gegen das Glas. Mein Gott, hat sich die Kurze erschrocken... 
-
Ein Foto von meinem Schäferhund der jetzt Angst vor Schafen hat
Aufgrund des Zusammenstoßes mit dem Schafzaun vor einiger Zeit... na toll. Heißt also immer wieder die Schafwiesen aufsuchen und nah davor campieren...So, nun das Foto von meinem "Nackedei" - Wo ist nur ihr schöner Pelz hin...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die süße hat ja ganz schön Pelz abgeworfen.
-
Kida goes Stockhaar

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!