Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Baustelle: Andere Hunde.
Blacky will auch zu JEDEM Hund - ob alt, jung, unverträglich, verträglich - egal.
Nachdem Männe im Wald nen Abflug gemacht hat und ne Steißbeinprellung, nen verdrehten Fuß u.s.w. hatte und ich einen fetten blauen Fleck von einem Schild - weil Monsieur soooo gezogen und gejault hat - ist jetzt HuSchu angesagt. Letzten Samstag Premiere - oh oh oh - Frustrationstoleranz= NULL, Impulskontrolle= NULL
Hund war so geschafft, dass er seinen Willen nicht bekam - ständig zu den anderen Hunden zu dürfen, er hat 4 Stunden am Stück gepennt. Morgen zweite Stunde mal schauen.
Ansonsten ist er
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
zwei Weiße im nebligem Wald
Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ganz soo schlimm ist es mit haku nicht. z.b. hört er wenn die hunde nicht zu nah an uns sind. nur das vorbei laufen an anderen hunden außerhalb einer stadt ist ein problem.
-
Ich hab die Nebel-Frost-Fotos ja schon in FB gesehen und find sie einfach richtig toll

-
und ich wette du würdest da noch mehr rausholen als ich Janina. Hatte noch mehr, aber die meisten total unscharf, da Handykamera. Ich hatte mich nicht getraut den rutschigen weg mit der DSLR zu gehen. Die Holzstege hoch zur Ruine waren total vereist und rutschig.

-
-
Kenn ich, wobei ich da nichtmehr sooooo schissig bin. Letztens auch nen Abhang runtergerutscht....So, mal ein Foto. Ohne Kommentar.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh man, da würde man nie im Leben denken, dass das deine beiden Mädels sind. Besonders Shawnee wirkt eher wie ein Wolf!
Aber echt ein tolles Bild :) -
Zitat
So, mal ein Foto. Ohne Kommentar.

...echt krasses Foto - wenn die beiden nicht weiss wären, könnte man denken die kommen geradewegs aus der Hölle :devil2:
Bearbeitest du die Fotos noch am PC?
-
...boah...haku ist doch manchmal echt...zum Halsumdrehen!!!
Kacke fressen kann er wie ein Weltmeister..aber wenn sein Wurfball mal aus Versehen in einen Haufen fliegt, will er ihn nicht mehr rausholen und man sieht richtig wwie er sich davor ekelt -_-
-
Gut das ihr hier geschrieben habt.. Endlich wieder gefunden...
Wird nun direkt in den Lesezeichen gespeichert..Wie geht es Hachiko?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!