Weisser Schäferhund - Besitzer?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Baustelle: Andere Hunde.
    Blacky will auch zu JEDEM Hund - ob alt, jung, unverträglich, verträglich - egal. :???:
    Nachdem Männe im Wald nen Abflug gemacht hat und ne Steißbeinprellung, nen verdrehten Fuß u.s.w. hatte und ich einen fetten blauen Fleck von einem Schild - weil Monsieur soooo gezogen und gejault hat - ist jetzt HuSchu angesagt. Letzten Samstag Premiere - oh oh oh - Frustrationstoleranz= NULL, Impulskontrolle= NULL
    Hund war so geschafft, dass er seinen Willen nicht bekam - ständig zu den anderen Hunden zu dürfen, er hat 4 Stunden am Stück gepennt. Morgen zweite Stunde mal schauen. =)
    Ansonsten ist er :herzen1:

• und ich wette du würdest da noch mehr rausholen als ich Janina. Hatte noch mehr, aber die meisten total unscharf, da Handykamera. Ich hatte mich nicht getraut den rutschigen weg mit der DSLR zu gehen. Die Holzstege hoch zur Ruine waren total vereist und rutschig. :fear:

• :lol: Kenn ich, wobei ich da nichtmehr sooooo schissig bin. Letztens auch nen Abhang runtergerutscht....

So, mal ein Foto. Ohne Kommentar. :hust:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ...boah...haku ist doch manchmal echt...zum Halsumdrehen!!!

Kacke fressen kann er wie ein Weltmeister..aber wenn sein Wurfball mal aus Versehen in einen Haufen fliegt, will er ihn nicht mehr rausholen und man sieht richtig wwie er sich davor ekelt -_-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!