Weisser Schäferhund - Besitzer?

• haku dreht im moment mal wieder frei seit ein paar tagen. ist total unkonzentriert, überdreht, ohren auf durchzug, und scheinbar nicht tot zu bekommen.
    er ist ja nu auch 7 monate alt und immer noch ein verfressenes kleines mistvieh.

• Hachiko kotzt mir seit gestern den boden voll :/
    Er hat einen Genitalkatarrh und bekommt Antibiotika, ich glaube das verträgt er nicht.
    Nun will er nicht fressen, schätze mal ihm ist immernoch schlecht und er hat keine lust aufs Futter da das erbrechen nach dem Füttern anfing. :verzweifelt: erst hat er das noch nichtmal angedaute Futter erbrochen und dann in Abständen nur noch Brühe bis letzte nacht nur noch das Wasser was er trank wieder herauskam.

Spielen und toben will er trotzdem noch, dennoch ist er schlapper und seehr anhänglich.

• und trotzdem ist er für jeden Unfug zu haben.

Externer Inhalt img855.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img600.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • er sollte es 5 tage bekommen. Aber er hat am zweiten Tag angefangen zu brechen. ich hab es nun nicht weiter gegeben und er hat sein dem erbrechen auch nichts mehr aus dem Napf gefressen, nur draussen nimmt er sein Futter noch als Leckerlie, aber nicht in jeder situation. Deshalb hat er nun auch noch keinen Kot abgesetzt.
    Er säuft, pullert, schläft und spielt hier abwechselnd. Nachher gehts zum TA. Vorher hab ich kein Auto und muss meinen Sohn noch von der Kita abholen.

• wir kamen eben vom Tierarzt mit einer Vermutung an die ich garnicht denken möchte. :verzweifelt:
    Er hat sehr viel Wasser verloren, brauchte eine Infusion und es wurde ein Großes Blutbild gemacht sowie ein TEst veranlasst. Die Ärztin hat den Verdacht das es sich um eine Bauchspeicheldrüsenentzündung handelt.

An der ist vor kurzem auch ein junger Schäferrüde aus unserer ehemaligen Hundeschule gestorben :verzweifelt:

Ich habe schon etwas Angst. Das Ergebnis soll morgen nachmittag vorliegen. Ich bin morgen den ganzen Tag arbeiten.

Hachiko hat immernoch nicht wirklich was gefressen. Ich habe ihm Hühnchen mit Reis gekocht, da hat er eine Handvoll langsam weggeschleckt und sich dann sofort wieder in die Ecke verkrochen. :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!