Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Hach, die Weissen
Wir haben eine Rüden in der Nachbarschaft, eher von der unsicheren Sorte, der sich Bandit damals als " grossen Onkel " ausgesucht hat
( was die meisten Welpen hier tun
) , der so klein wie er war mit seinen Haltern eine total vorprogrammierte Karriere hatte.Mit 6 Monaten konnte Frauchen den Hund " nicht mehr halten" und so ab der Pubertät wurde der Hund leinenaggressiv und nur noch schwer händelbar.
Im Freilauf geht es einigermassen, aber an der Leine eine Katastrophe.
Ich hab mal nach der Zuchtstätte gefragt, da gibts irgendwie nur Kleinanzeigen, keine Züchterhomepage oder sonstiges...naja.
Ich meine, der trägt auch ein Stachelhalsband
ABER : Ein Bild von einem Hund
Den würd ich sofort nehmen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hach, die Weissen
Wir haben eine Rüden in der Nachbarschaft, eher von der unsicheren Sorte, der sich Bandit damals als " grossen Onkel " ausgesucht hat
( was die meisten Welpen hier tun
) , der so klein wie er war mit seinen Haltern eine total vorprogrammierte Karriere hatte.Mit 6 Monaten konnte Frauchen den Hund " nicht mehr halten" und so ab der Pubertät wurde der Hund leinenaggressiv und nur noch schwer händelbar.
Im Freilauf geht es einigermassen, aber an der Leine eine Katastrophe.
Ich hab mal nach der Zuchtstätte gefragt, da gibts irgendwie nur Kleinanzeigen, keine Züchterhomepage oder sonstiges...naja.
Ich meine, der trägt auch ein Stachelhalsband
ABER : Ein Bild von einem Hund
Den würd ich sofort nehmen

...auf wenn oder was bezieht sich dein Beitrag

-
Ich schätz es war ein allgemeiner Einwurf in die Runde

Yaaaay... wir kommen grad mit Shawnee vom Röntgen, Ergebnis: HD A2 und ED 0 :jg:
-
Glückwunsch!!! Tolles Ergebnis.
Unserer Maus geht es weiterhin gut. Sie ist eine ganz liebe Hündin. Gelehrig, artig, aufmerksam...erstaunlich "langweilig" für ihr Alter. Um diesen Hund zu verziehen müsste man sich schon extrem blöd anstellen.
Externer Inhalt i15.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i15.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach Gott.... so ein tolles Gesicht!
Und scheinbar richtig toll plüschig 
-
-
Zitat
Ich schätz es war ein allgemeiner Einwurf in die Runde

Yaaaay... wir kommen grad mit Shawnee vom Röntgen, Ergebnis: HD A2 und ED 0 :jg:
JEAH
Da freut sich sicher auch Eure Züchterin. 
-
Zitat
Ach Gott.... so ein tolles Gesicht!
Und scheinbar richtig toll plüschig 
Danke!!!

-
Kida hat eben eine Maus gefangen... Lief so übers Feld, bis sie dann irgendwo stehenblied, Nase in den Boden steckte und fröhlich mit der Rute wedelte. Hab mir nix gedacht. Schnüffelt halt gern mal irgendwo... Bis sie dann was hatte und fröhlich durch die Luft wirbelte
Irgendwas kleines... dachte erst an einen Schafköttel oder so. Stöckchen. Aber als sies dann fallen ließ, wuselte sie hinterher. Ich also hin, da hatte sie das kleine Etwas wieder mit den Schneidezähnen gepackt, sah mein Ankommen und es verschwand komplett in der Schnute... "Aus!" kam von mir geknurrt und sie hats ausgespuckt. Und da hab ichs dann erkannt... ein klitzekleines Mäuschen
Da kam dann natürlich die TMFA in mir hoch und ich habs Mauslein genommen und untersucht. War aber noch munter, unverletzt. Und weil die zwei weißen Haie so um mich herumgeschlichen sind und schon SOLCHE Augen hatten, weil die das Nagetier haben wollten... hab ich ein Mauseloch gesucht und es da reinlaufen lassen. Booooahr.... KIDA! 
-
Hachiko kriegt die nie! Aber es ist total witzig zu sehen wie er auf dem Feld aufs Mauseloch draufhüpft in der Hoffnung das Mäuschen doch zu kriegen. -
Die Nuss hat ja nichtmal eine Mausesprung gemacht! Die stand einfach da, fröhlich wedelnd! Und aufeinmal.... hatte sie sie. War wohl eine dumme Maus...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!