Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Dabei sag ich so oft "Ladies" zu ihnen... Irgendwann... irgendwann... brennt sich das auf deren Festplatte ein! IRGENDWANN! Bestimmt!... Oberschweine die.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hahaha rülpsen da sagst du was..
Heaven hatte geraten wieder Agility Stunde.. Sie macht das auch echt Super..
Nur gestern hielt sie dann vor einem Sprung an.. Schaut doof und kommt nicht..
Dann rülpst sie einmal laut und weiter geht's...

-
Hallo,
seit gestern hat Sammy wieder 1 Schlappohr
Tante Google hat mir erzählt, dass das eine Begleiterscheinung des Zahnwechsels ist - hat das von euch auch jemand beobachtet!?Nicht das mich das Schlappohr stört - Infos wären trotzdem interessant

-
mein züchter hat mir gesagt, dass im laufe der entwicklung nochmal schlappohren auftreten können, auch wenn die ohren schonmal standen. allerdings habe ich vergessen bis zu welchem alter das passieren kann.
-
Hab auch gehört das die Ohren im zahnwechsel nochmal schlapp werden und die Augen Tränen können
. Bis zu welchem Alter weiß ich aber auch nicht.
Sammy ist 15 Wochen alt oder?
-
-
Hachiko der Babysitter.
Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mehr Fotos im Thread -
Zitat
Sammy ist 15 Wochen alt oder?

stimmt

...wäre fast a bisserl früh für den Zahnwechsel - oder

-
ne passt schon

-
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sammy vor ca. 1 WocheExterner Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
...und so seit Samstag wieder mit Schlappohr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!