Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
so ein dämlicher sack...und der hund muss mal wieder ausbaden, was der hh ignoriert!

dick ist der fuß bei haku gar nicht, aber auch nix eingetreten. neenee, erhat sich beim toben mit einer hündin vertreten...seitdem ist das. jetzt bekommt er erstmal strikte wohnungsruhe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der TA kann dem Kurzen Schmerzmittel geben, scheint ja echt arg wehzutun, wenn er es garnicht benutzt. Und er kann abtasten und findet, wenn er gut ist, den Bereich, wo es wehtut. Muss ja nicht die Pfote sein, kann ja auch Ellbogen oder Schulter sein. Absolute Ruhe ist auf jeden Fall hilfreich. Weniger Futter und echt nur zum Lösen raus.

-
Ich würd auch abklären lassen ob nichts gerissen / gebrochen ist und dann Ruhe und für die Schmerzen Traumeel
-
Gerade beim wachsenden Hund

-
Wird der Pelzmantel im Winter eigentlich... kürzer? Dafür einfach flauschiger? Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Beiden etwas "explodieren". Aber Kida wirft im Moment so dermaßen ab... Die schaut wieder aus wie ein Stocki, wären da die Püschlohren und -rute nicht. Wär auch möglich, dass es ihr "Hochzeitskleid" ist, kann aber eeeigentlich noch nicht sein.

-
-
Hallo zusammen,
einige von euch haben ja in ihrer Signatur Links zu den Freds ihrer Hunde.
Hat das einen bestimmten Grund warum ich diese Links nicht öffnen darf

-
Zitat
Hallo zusammen,
einige von euch haben ja in ihrer Signatur Links zu den Freds ihrer Hunde.
Hat das einen bestimmten Grund warum ich diese Links nicht öffnen darf

Könnte sein das du dich erst freischalten musst
WIe war das doch gleich
......schau mal hier https://www.dogforum.de/neue-gruppen-p…ne-t165580.html bzw ich glaub du musst dich im "persönlichen Bereich" im Menüpunkt "Benutzergruppen" freischalten lassen.Hab gestern mein neues Obi eingeweiht
Ich mags, schöner wärs natürlich mit Sonne
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oooh...so tolle Fotos
Stimmt,mit Sonne wirken die immer ganz anders. Viel viel schöner. Aber ich mag die Farben... nagut, gibts nicht viele auf dem Bild
Aber sie passt zum Laub!Hab was von heute... und... ich glaube, ich habe ein M-m-monster erschaffen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sooo..."wir" sind jetzt 6 Monate, 22,4 Kilo und 58 cm...was meint ihr, gute Maße? Das Fell ist jetzt auch am kommen.
Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
mein Kasperkopf hat jetzt 35kg(kann auch etwas mehr sein, da die Waage gern mal Streikt wenn ich Hachi auf dem Arm habe
) und 66,5/67cm mit 9Monaten und 2Wochen.Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: mit 6Monaten waren es 27,5kg und 61cm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!