Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Zitat

Meine Zaubermaus heute fast 9,5 Jahre alt und explodiert grade im Fell für den Winter :D

Externer Inhalt img853.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die sieht aus wie unser Leikatier, wenn wir es in Clorix gebadet haben :D (was wir natürlich nicht tun, denn in schwarz gefällt sie uns ganz gut....).

Ein bildhübsches Zaubermäuschen!

Gruss
    Gudrun

• Sagt mal, kennt jemand ein gutes Stofftier, dass die Schäferhundzähne nicht gleich in wenigen Tagen zusammenschreddern? Ich hätte gern mal was, das nicht immer einfach nur Zerrspielzeug is, fragt mich nicht warum, aber die Fili hatte einen Affen von Kong, den sie liebte. Allerdings sah er nach ein paar Tagen aus, als wär der Mähdrescher über ihn gefahren. Und jetzt sucht sie ihn immer wieder und das tut mir total leid :-).

• also hier gibts für hund kein Plüschtier weil er da wohl keinen unterschied mit denen meines Sohnes machen würde. Da hatte er auch schon welche zwischen den Pranken, sie hatten nicht lange zu leben, das geschrei war groß und Mama musste Nadel und Faden bereithalten. :hust:

• Zitat

Die ganzen Kenntnisse dazu kann man ja erwerben

Gerade die sind in der Regel das Wichtigste :smile: Aber wenn man sich mit Blende, ISO und Verschlusszeit beschäftigt und wie die zusammenhängen (dazu gibts jede Menge Internetseiten) kann man schon echt gute Bilder knippsen. Ich weiß nun leider nicht, wie viel eine gute Kompakt- bzw. Bridgekamera kostet... Und welche eine GUTE ist. Im Kamera-Thread waren aktuell Diskussionen diesbezüglich.

Stofftiere wüsst ich auch keins. Aber ich vermute, dass es keine gibt, die sie nicht zerstören könnten...

• Zitat

Gerade die sind in der Regel das Wichtigste :smile: Aber wenn man sich mit Blende, ISO und Verschlusszeit beschäftigt und wie die zusammenhängen (dazu gibts jede Menge Internetseiten) kann man schon echt gute Bilder knippsen. Ich weiß nun leider nicht, wie viel eine gute Kompakt- bzw. Bridgekamera kostet... Und welche eine GUTE ist. Im Kamera-Thread waren aktuell Diskussionen diesbezüglich.

Stofftiere wüsst ich auch keins. Aber ich vermute, dass es keine gibt, die sie nicht zerstören könnten...

Danke für die Antwort :) Dann schaue ich einfach mal in den Kamera-Thread.
    Ich glaube, ich wäre sogar bereit mal nen Kurs oder ähnliches zu machen. In Berlin sollte es ja nicht das Problem sein da was an einer Volkshochschule oder so zu finden :)

• Guten Morgen @ all

unser 1. TA-Besuch mit komplettem Impfprogramm ist überstanden und Sammy war echt brav :gut:
    Er wiegt jetzt 11,5 kg und die TÄ meinte das bis auf seinen Hodenhochstand alles paletti sei und er sich prächtig entwickelt... Ein Prachtkerl ohne Chappi :headbash:

Von einem Flohhalsband hat Sie mir jedoch vorerst abgeraten - frühestens mit 4 Monaten. Allerdings würde Sie eher Program und äh ich glaube Capstar empfehlen. Jedoch auch erst bei bedarf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!