Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Was für lange Ohrpuschel! :lol:

Heut im Wald entstanden. Ich glaub, ich bin verliebt... :herzen1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leider sind mir die Augen etwas zu hell geraten. Fiel mir im Nachhinein auf... ist bei Madame immer ein Problem, weil sie von Natur aus auf Fotos immer nur schwarze Löcher sind...

• Zitat

Luna ist jetzt 10 Monate alt, meint ihr, da kommt noch was? Ihre Mama hatte nur 58cm, ihr Papa dafür 65cm. Sie tendiert wohl eher in Richtung der männlichen Gene :P

Ich glaub mit 10 Monaten könnt wirklich noch was kommen.......Aira is ja für ne Hündin groß und zwar 64cm.

Zitat

Heut im Wald entstanden. Ich glaub, ich bin verliebt... :herzen1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leider sind mir die Augen etwas zu hell geraten. Fiel mir im Nachhinein auf... ist bei Madame immer ein Problem, weil sie von Natur aus auf Fotos immer nur schwarze Löcher sind...

Ja das mit den dunklen Augen kenn ich nur zu gut :roll: Das Foto is trozdem wunderschön......mit den 50 1,8 Obi geknipst? Das hab ich mir jetzt auch bestellt, kostet ja nicht die Welt und zum üben klasse :D

• Na da bin ich ja mal gespannt, wie groß sie noch wird...

Achja ich würd auch gern mal so tolle Fotos machen :D Aber ich vermute neben meinem fehlenden Können, bin ich momentan auch noch nicht dazu in der Lage
    Sagt mal ihr Fotografen, für wie viel bekommt man denn inzwischen eine Kamera, die einigermaßen was drauf hat? Sie müsste nicht megaaa toll sein, aber sie sollte schon mehr hergeben als meine kleine pinke Digicam. Die ganzen Kenntnisse dazu kann man ja erwerben :)

• Zitat

Meine Zaubermaus heute fast 9,5 Jahre alt und explodiert grade im Fell für den Winter :D

Externer Inhalt img853.imageshack.us

Das Bild ist ja mal der Hammer :) Und so ne Hübsche... vllt wird der nächste doch ein Weißer Schäferhund :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!