Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Buah. Ich glaub, da wär mir auch das Herz in die Hose gerutscht..... Aber egal, wie oft man nett und freundlich ist... einmal nicht aufgepasst, was Doofes passiert - wenn auch unabsichtlich - und gleich ist alle Nettigkeit fürn Po.... :roll:

• ja das mit dne Haufen kenn ich hier auch, es gibt hier nicht viele die sie wegmachen.

Ich kann ja auch verstehen das er nicht begeistert war das meiner frei lief. Aber ich hab ihn wirklich nicht gesehn und er mich wohl doch. Ich kam ja aus der erleuchteten Straße ins dunkle.

Auf jeden Fall bin ich heute abend mit taschenlampe bewaffnet die Strecke gegangen :p
    hab erstmal jede Ecke ausgeleuchtet bevor Hachiko und ich trainiert haben. nicht das es gleich nochmal passiert.

• Caillou hat heute Haue von einer Groenendal-Hündin bekommen ........ zu recht.
    Hat die alte Dame frech angemacht und die hat sich da nicht lange bitten lassen, dann sind da mal ein paar weisse Haarbüschel geflogen :hust:

Später sind dann noch zwei größenwahnsinnige Kampfzwerge auf ihn losgestürzt, das Frauchen hatte schon Panik, dass Caillou die gleich zerrupft, aber der Bub hat sich ganz brav abrufen lassen. Musste zwar mehrmals rufen, aber er kam - < stolz bin! >

• Puuuuuh..... mir tun die Beine so weh! Nicht so schlimm, wie gestern Abend noch erwartet, aber ausreichend... Warum? Shawnee, Kida und Ich waren wandern. Sieben Stunden durch offene Täler und über durch Wald gesäumte Wege. Zwischendurch begleitet von plätschernden Bächlein, singenden Vögelchen und dem Rauschen des Windes in den Wipfeln der Wälder. Und sogar zu 90% beschienen von der warmen Sonne. Einfach klasse.... Eigentlich war das ein Fernwanderweg, den man über verschiedene Etappen über 3-4 Tage beschreitet. Allerdings wäre mir das zu kurzfristig gewesen zu planen (Übernachtung und Co., ein Zelt haben wir im Moment garnicht...). Und die Rundwanderwege waren mir immer zu kurz. Also sind wir dann losgedackelt, insgesamt 3 Stunden +/- hin und 3Stunden +/- zurück. Ich will auf jeden Fall im nächsten Urlaub diesen Fernweg komplett abklappern. Dann schön geplant und in Ruhe alles durchlaufen, buchstäblich.

Joa und wer denkt, die Hunde wären platt... Näääääh.... Kida hätte, denke ich, noch weiter laufen können, so nach dem Motto: "So, Frauchen. Jetzt ham'wa und warmgelaufen. Gehts jetzt richtig los?!" :fear: Shawnee ist da schon eher müde, heute scheinbar immernoch ein wenig. Also waren wir eben nur eine kleine Runde draußen, ne Stunde im Wald. Und ansonsten wird heute nichts Großes mehr gemacht. Dafür bin ICH auch einfach zu platt und meine Beine würden mich dafür töten, glaube ich :tropf:

Werd mir jetzt aber so für die Wochenenden mehrere Tagestouren raussuchen, die in der Nähe liegen. Das macht eht Spaß und... hält fit! :D :headbash:

• Alle Hundemänner mal weggucken!

Das, was sich hier täglich abspielt. Wie gesagt.... selbst nach vier Stunden marschieren hatte Kida immernoch die Kraft DAS zu tun..... :roll:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sie ist in den Stehtagen (bzw. gerade kurz vor Ende), daher... findet sie das sogar gut :hust: Und bietet sich auch an. Von daher lass ich das auch laufen. Außer, wenn Kida einfach kein Ende findet (oder es mich nervt :lol: ) geh ich dazwischen. Wie gesagt... danach entbrennt oft sogar ein kleines Jagdspiel durch die Bude, von Shawee animiert... Weiber. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!