Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
Unter dem Link hier findest du einige Infos zum Thema Hodenfehler beim Weissen Schäferhund http://www.weisseschaeferhunde-werntal.de/html/-hodenfehler.html
DANKE für den Link

Lustig - der Urgroßvater von Sammy ist Junior High Hope von Werntal. Die Welt der WSW ist anscheinend ziemlich klein...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
der Bandit von Tirol ist Sammy´s Großvater...

was sind unsere beiden denn dann
Großcousins? -
Zitat
was sind unsere beiden denn dann
Großcousins?ehrlich gesagt keine Ahnung - hört sich aber gut an

-
müsste ja aber. Die Fs von Tirol sind ja von Hachi Cousins und Cousinen weil Biene ja die Tante ist
also müsste es ja eine generation weiter Großcousins sein
ist einfahc so! basta! 
-
Zitat
DANKE für den Link

Lustig - der Urgroßvater von Sammy ist Junior High Hope von Werntal. Die Welt der WSW ist anscheinend ziemlich klein...
Das ist Dahras Papa :)
-
-
ist wohl ein Familientreffen hier

-
Hey ihr,
ein neues Bild von Dahra hab ich für euch :)
9,5 Jahre alt und seit gestern hat sie wieder nen Welpen um die Ohren
Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
WOW das ist ja eine hübsche

-
Hachiko und ich hatten gestern abend eine BEgegnung die ich lieber nicht gehabt hätte

Ich kam spät von der Arbeit und bin mit ihm noch kurz hinter unser Grundstück gegangen um ein bisschen UO zu machen. Hinter unserem Haus ist Neubaugebiet, bisher noch ales unbewohnt und auch keine Straßenbeleuchtung.
Dort geht im dunkeln (es war Stockduster) normalerweise keiner lang.Wir biegen also aus unserer Straße in die neubaustraße ein, ich Leine Hachiko ab und lasse ihn absitzen. Rufe ihn ran und lege ihn dann ein stück weiter wieder ab. Nach ein paar Übungen hab ich ihn Freigegebn damit er sich auch noch lösen kann und gehe enstspannt meinen hund im Auge behaltend den Weg weiter. Wäre er nicht weiß gewesen hätte ich ihn nicht gesehn so dunkel war es. Da ich dieses Ministück straße aber auswendig kenne und er gut hört hat mich das auch nicht gestört das er ohne Leine auch mal stehen blieb zum schnuppern.
Er ging ein paar Schritte vor und plötzlich auf "Hab acht Stellung" Ich dachte mir noch so, "ok könnte ne Katze sein" rufe ihn zu mir, er kommt auch ihns Fuß wird aber sichtlich nervöser. Ich schaue mich um, weit und breit nur düsternis aber kein Geräusch nix. Hachiko fing dann an etwas für mich nicht sichtbares im Dunkeln zu stellen und zu verbellen. Da mein dicker auch mal gerne Büsche, Äste oder größere Steine als "gefährlich" erachtet und ich nichts sah, sagte ich noch schön zu ihm "Ach Hachi, da ist doch keiner. Alles gut!"
DAnn brüllt jemand aus dem dunkeln unter ein paar Bäumen: "WARUM IST DAS VIEH NICHT AN DER LEINE?"
Man hab ich mich erschreckt
reflexartig kam von mir ein "weil kein Leinenzwang ist!" und der Herr brüllte darauf "DAS WERDEN WIR JA SEHEN!"Hachiko verbellte ihn immernoch aufgeregt und ihc rief ihn zu mir. Im Fuß bellte er immernoch und war kaum zu beruhigen. Ich leinte ihn an und ging weiter und als ich auf gleicher Höhe mit dem Herrn war erkannte ich ihn und seinen Boxerrüden auch gleich. Der Herr war eigentlich immer nett und wenn ich seine Frau mit dem Hund unterwegs traf rief ich Hachiko immer ab und leinte an bis sie wieder weg war. DAs war alles kein Problem. Hätte ich ihn also gesehn oder er auf sich aufmerksam gemacht, hätte ich Hachi anleinen können bevor er sich erschreckt

Ich lasse meinen Hund ja nicht extra auf andere los und nehme eigentlich IMMER Rücksicht. Umso mehr beschäftigt mich nun wie er mich plötzlich anbrüllte.
Da wird noch was kommen, die sind da sehr kreativ.. Und Beratungsresistent sind die auch. Der Boxer ist ein paar Monate älter als Hachiko, hat noch nie einen Hundeplatz gesehn und läuft erst seit 2Wochen besser an der Leine (ohne Frauchen oder Herrchen umzuschmeissen) aber auch nur dank Stachler

so harre ich der Dinge die da kommen werden..
-
Ach ja - Ärger dich nicht!
Ich kenn das zu gut - es gibt zig Hunde bei uns im Dorf - aber lt. einer "netten" Nachbarin war jeder Hundehaufen war von meinem, obwohl ich wohl die einzige im Ort bin, die Hundehaufen innerorts wegmacht. Was hab' ich mich da geärgert, vor allem weil die Katze besagter Person immer bei uns in den Garten gekackt hat - aber das war ja was gaaaanz anderes
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!