Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
ja durchhalten, wobei ich denke es wird noch schlimmer
er hebt immernoch nicht das beinchen. Das halbe Weibsbild. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten heute eine richtig schöne Waldrunde! So schade, dass ich noch nicht eher bei uns im Schwerter Wald unterwegs war! Da kann man laufen... berg ab, bergauf... über Stock und Stein. Prima für Kidas Muskeltraining und super zum einfach Spazieren gehen. Kamera war auch dabei, allerdings hab ich hauptsächlich Fotos von Pilzen gemacht
Die Hunde hatten irgendwie keine Lust heute. Egaaal!Und eine witzige Hundebegegnung hatten wir. Schwarzer, älterer Labbirüde. Besitzer hält den fest, damit ich mit den Damen vorbeikann. Wir erklimmen eine arge Steigung und ich verweile oben, weil ich weitere Pilzmotive gesucht habe. Aufeinmal muckt Shawnee rum und ich will, dass sie ruhig ist. Dreh mich zu Kida... steht da der Labbirüde. Besitzer nicht zu sehen. Shawnee erstmal absitzen lassen und ihren Hintern zwischen die Beine geklemmt ... Ist zwar noch nicht in den Stehtagen, aber ich hatte keine Lust dauernd herumzuwirbeln. Also Plüschpo festgetackert. Witzigerweise hatte der Rüde garkein Interesse an Shawnee.... sondern schnupperte bloß an Kida rum. Wohl etwas verwirrt
Und der Besitzer irgendwo: "Hund! (hab den Namen des Rüden nicht verstanden)".... Rüde reagiert null. Übrigens jedes Mal. Der Typ ruft bestimmt 10 Mal ohne sich auf den Weg zu machen. Irgendwann seh ich ihn aber, wie er auch den Berg hochgekrackelt kommt. "Blöder Hund...." murmelt er und sammelt ihn ein. Warum nicht gleeeeeich soooo!
-
Zitat
ja durchhalten, wobei ich denke es wird noch schlimmer
er hebt immernoch nicht das beinchen. Das halbe Weibsbild.
Geduld - Caillou hat dafür 2 Jahre gebraucht
-
na dann

-
hm...ich werd wohl morgen mal zum ta wandern...haku hustet seit vorgestern. aber es ist auch wieder kein richtiges lautes husten, sondern eher so, dass er luft aus dem bauch heraus durch die geschlossene schnauze rausprustet. hört sich so an: hapfffft, so als hätte er sich verschluckt.
das aber mehrmals am tag. und seit gestern verschleimt. sonst aber kein fieber, kein rotz nix...
ich hab ihm nen kong wobbler gekauft, da kann man futter rein tun und das ding ist wie ein stehaufmännchen..super klasse. er liebt es jetzt schon

und ich hab heute ein shitzu baby gesehen...16 wochen alt. ooooohmeingott
soviel fell und kein gesichtchen zu sehen und süüüüß....alter schwede ich wusste nicht, dass ICH so quietschen kann 
-
-
Ich find diese Fellwedel soooo hässlich
Haben zwei regelmäßig zum Ohren-Zupfen da. Oh man... diese Gesichter. Graaausig! Und wie du schon sagst... Quasi nur Fell. Irghs 
ICH hab hier mal einen richtigen Hund: DRÄÄÄÄCKSPAAAAATZ!
Direkt nach ihren Anfall... bin ja kreuz und quer durch den Wald. Bergauf, bergab... und da waren eben manchmal kleine Bächlein. Mehr Matsch als Wasser. Da hat sie eine Stelle gefunden, die sich gestaut hat und etwas tiefer war... Jaaaaa... volle Möhre rein!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war am Ende. Da war sie wieder reeelativ sauber.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine schicke Schlammpackung für die Dame

-
Aber sowas von
Wie 'ne Wildsau ist sie da immer und immer und immer und IMMER WIEDER durchgerast! 
-
....und woanders bezahlste Geld für 'ne Schlammpackung

-
Hallo in die Runde
am Donnerstag is Sammy bei uns eingezogen

Nachdem der Freitag relativ ruhig verlaufen ist, taut der Bursche langsam auf und beginnt alles auf den Kopf zu stellen
Von der Züchterin habe ich einen Sack mit Trockenfutter + eine Dose Futter mitbekommen. Sie erklärte mir, dass Sie das TroFu in heißem Wasser aufweicht und dann mit DoFu mischt. Am Do. und Fr. habe ich für Sammy dieses "Menü" zubereitet - allerdings mit mäßigem Erfolg
Seit Sa. bekommt er jetzt nur noch TroFu welches er immerhin frisst, jedoch max. die Hälfte von der auf der Packung angegebenen Menge. Dazu kommt, dass er das meiste davon nur von mir aus der Hand frisst - der Napf ist max. für ein zwei Bissen interessant
Wasser säuft er problemlos...Soll ich das noch unter Eingewöhnung verbuchen oder muss ich mir Sorgen machen

Gruß Alex
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!