Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Lahja hat ja echt enorme Puschelohren. Total niedelich :)
Das Kotproblem hat sich bei Luna übrigens nach der Welpenzeit gelegt, jetzt müssen wir nur noch bei Katzen aufpassen...
-
12. Oktober 2013 um 13:54
schau mal hier:
Weisser Schäferhund - Besitzer? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ohmann...hoffentloch sieht haku das dann auch so (-_-)
-
Wahrscheinlich sieht man es auf den eingestellten Bildern nicht so gut, aber findet ihr Luna zu dünn?
Ich glaube, ich hab sie vorhin einmal von der Seite erwischt, ich gucke mal, ob ichs schaffe, das noch hochzuladen... -
solang sie agil und lebendig ist musst du dir keine sorgen machen. bei haku kann man gerade durchs fell die knochen zählen (-_-) und dabei füttere ich schon mehr, als der hersteller angibt.
-
Ich find sie gut so wie sie ist
Mach Dir keinen Kopf. Lieber zu schmal wachsen, als zu fett. Ich hab mich vor zwei Tagen auch voll erschrocken, als ich Kida so betrachtet habe - mit ihren geschorenen Stellen... Wie wenig Hund das eigentlich ist und wie viel Pelzmantel! Dabei hat sie eine Top-Figur
Und mir gefällt Lunas Gesicht voll gut. Die Augen... Richtig schööön!Uff, ich war heute auf der Hund&Pferd in Dortmund. Wie immer wollt ich dies und jenes kaufen, komm aber mit dem und dem wieder. Diesmal hatte ich keinen Hund dabei, war aber auch mal gut. Relativ egoistisch durch die Gänge zu eiern, ohne auf den eigenen Hund achten zu müssen, dass der gut mitkommt. Boah... da laufen ja wieder Hunde rum... Ein Basset, dem so gut wie alles auf dem Boden schleift... ein Doggen/Molosser-Artiger dem quasi das ganze Gesicht durch die Schwerkraft Richtung Boden rinnt.... Pekinesen, die eigentlich nur noch aufgeplüschte Fellexplosionen sind. Den Veteranenwettbewerb hab ich mir angeschaut. Schnauzer, Langhaarteckel, Neufundländer, Bernersennen und ein Eurasier. Der Schnauzer total am Hinken. Der Neufi war auch nicht so toll dabei... Der Dackel mit seinen... 16 Jahren der da noch antanzen musste... Schlimm.
Naja. Ich hab ein paar Leckerlies gekauft, war beim BWVS-Stand gucken und hab mich unterhalten UND von SitzPlatzFuss hab ich ein Tshirt
Und zwar das "Der tut nichts. Sowas überlässt er MIR!" - wollt ich eigentlich als Pulli, den gabs da aber nur in Schwarz/Grün. Im Internet wars mir zu teuer. Also musste doch das schwarz/weiße Tshirt herhalten. -
-
Zitat
Uff, ich war heute auf der Hund&Pferd in Dortmund. Wie immer wollt ich dies und jenes kaufen, komm aber mit dem und dem wieder. Diesmal hatte ich keinen Hund dabei, war aber auch mal gut. Relativ egoistisch durch die Gänge zu eiern, ohne auf den eigenen Hund achten zu müssen, dass der gut mitkommt. Boah... da laufen ja wieder Hunde rum... Ein Basset, dem so gut wie alles auf dem Boden schleift... ein Doggen/Molosser-Artiger dem quasi das ganze Gesicht durch die Schwerkraft Richtung Boden rinnt.... Pekinesen, die eigentlich nur noch aufgeplüschte Fellexplosionen sind. Den Veteranenwettbewerb hab ich mir angeschaut. Schnauzer, Langhaarteckel, Neufundländer, Bernersennen und ein Eurasier. Der Schnauzer total am Hinken. Der Neufi war auch nicht so toll dabei... Der Dackel mit seinen... 16 Jahren der da noch antanzen musste... Schlimm.
Es ist wirklich ein Drama, dass sich so viele Hunderassen zum negativen hin verändert haben.

-
Hab die Tage erst ein Video gesehen, wo die Rassen von "Damals" und "Heute" verglichen wurden und das war - nicht nur wegen der unglaublich traurig untersetzten Musik - grausam. Pitbull, Basset, Cocker und Bulldoggen sind die Rassen, die am Meisten hängen geblieben sind... aber so ist das eben, wenns immer extremer sein muss und immer weniger "Sinn" hat. Wenn ich bedenke, wie son Basset von heute auf die Jagd gehen soll... Oder wie son aufgeplüschter Bobtail hüten soll - oder diese extremen Dreadlockhütehunde....

-
Zitat
Lahja hat ja echt enorme Puschelohren. Total niedelich :)
Danke :) Lahja ist übrigens auch aus einem C Wurf, so wie deine Luna

Ich finde sie so auf den Fotos auch nicht zu dünn. Lieber etwas schlanker als zu dick!
Lahja ist auch ein eher ein dünnes Hemd
-
Hier im Tierheim ist vor kurzem eine 1jährige Stockihündin abgegeben worden. Ich hoffe sie findet bald ein Zuhause.
Bei uns steht das Thema Zweithund nicht zur Debatte. Ich habe genug mit meinem Sohn, Hachiko und dem Haus zu tun. Ich gehe nun auch halbtags arbeiten. Für einen Zweiten Hund wäre da keine richtige Zeit mehr. Da hätte ich ein schlechtes Gewissen.
-
Ich wundere mich seit zwei Tagen, warum Kida Shawnee wieder rammelt und Shawnee sich so oft leckt. Ja, und heute früh macht es dann... KLICK :irre2: Madame is' heiß... UND megafrech! Auf Fotos-machen hatte sie heute so garkeine Lust! Ist immer aufgestanden, hat mir sozusagen den Finger gezeigt und ist weggerannt.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!