Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Nur ganz kurz..
Die Muskeln kann man auch bei den Langstock schäfis sehen.. Leider ist mir aufgefallen (zb auf Ausstellungen) das viele ihre rüden einfach fett füttern damit sie massiger wirken.. Die Hunde mit kompletten fellexplosionen jetzt mal ausgenommen.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Langstockis müssen nicht öfter gebürstet werden. Also wenn ich jetzt danach gehe, wie von den Stockis beschrieben wurde, wie sie gepflegt werden. Ich mach da auch nicht mehr.
Oh und hier Vergleichsfotos (Ich ärgere mich so, dass ich nicht damals schon etwas mehr vom Fotografieren verstanden habe....)
Kida:
Damals:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Shawnee:
Vier MonateExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ooch sind die hübsch *_*
Haku hatte schon mit 8 Wochen feste stehohren o_O
-
Abbys Öhrchen haben etwas auf sich warten lassen. Heute stehen sie und drehen sich nach Lust und Laune

Wirklich süße Babyfotos von deinen Mädels. Sie sind doch immer wieder zum verlieben.
-
Dann von uns auch einen Vergleich. Wobei es ja noch in die Breite geht

Hachiko 8Wochen alt und 7Monate alt.
Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich habe da gerade was zum Thema Muskeln gefunden

Schade, dass ich die Kamera wieder schief gehalten habe...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nochmal ein Portait von meinem Möchtegern...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
im junghundethread hat sich mal einer ausgelassen, dass dort ja nur unterbemuskelte Hunde zu sehen wären...nun frag ich mich die ganze zeit...wie weit sollte ein junghunhd denn stark bemuskelt sein? der ist noch im wachstum und die dinger kommen erst später ricvhtig raus o_O
-
Hachi hat echt eine wahnsinns Entwicklung gemacht, sieht man im direkten Vergleich erstmal wirklich
Ja, noch etwas "breiter" und er passt auch in mein Beuteschema, was Stockirüden angeht!Und das Mukki-Foto ist auch super, wahnsinns-"Oberarme"

Unterbemuskelt.... is klar, wohl einfach nicht fett-genug gefüttert....
-
Heute einen 2 stunden spaziergang um unseren waldsee gemacht..leider ist es zu kalt zum baden, aber haku ist trotzdem noch kurz rein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.x Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habt ihr unterwegs viele Pausen gemacht?
Mir kommen 2 Stunden ganz schön viel vor für sein Alter. Hat er das gut mitgemacht oder war er hinterher überdreht oder erschlagen? Wir gehen mit Abby auch gleich ne große Runde drehen, aber die ist ja "schon" gut 9 Monate alt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!