Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Diese Weißen sind ganz hervorragende Familienhunde. Meine Momo ist jetzt schon acht Monate tot, aber sobald ich wieder mehr Zeit habe...
Immer her mit neuen Fotos, da kann ich mich garnicht sattsehen.
LG Maria
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi!
Wer mal gucken mag, hier gibt es neue Fotos von Henry.
Ich muss gestehen, ich bin zu faul, die hier nochmals hoch zu ladenhttps://www.dogforum.de/ftopic118195.html
-
Ich muss gestehen, dass weiße Schäfis meine absolute Lieblingsrasse sind
Irgendwann zieht auch so ein Rüde bei mir ein.. *träum*
-
tolle bilder von henry,man ist der schon groß und wunderschön
-
Ich reihe mich mir Lennox hier auch mal ein.
Wer mehr von Lenni sehen mag https://www.dogforum.de/ftopic118871.html
Liebe Güße
Kati mit Schlabberbacke Lenni -
-
Zitat
tolle bilder von henry,man ist der schon groß und wunderschön
Danke
-
Henry in den Dünen von Amrum:
Externer Inhalt img197.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
sagt mal, haaren eure Weißen auch grad wieder so extrem?
Ich werde wahnsinnig, das ist echt mal heftig.
Bin nicht sicher, ob sie eventuell doch krank ist, deshalb frage ich erstmal hier....
Wie oft haaren eure Weißen denn im Jahr, könnt ihr das pauschal sagen?
Amy hatte jetzt im ersten Jahr eigentlich nur zweimal so Phasen, wo ich sie am liebsten vor die Tür gesetzt hätte
Dafür ist aber sonst das ganze Jahr eher Ruhe, sie haart nicht dauerhaft.
Aber wenn, dann könnte man denken, hier werden Schafe geschoren, ich habe heute schon dreimal gesaugt und es sieht schon wieder aus wie Kissen zerrupft auf dem Boden überallNoch jemand hier oder muss ich doch mal zum Arzt ?
LG, Tanja -
Also Henry haart von selber kaum, aber ich bürste ihn täglich und da kommt schon ordentlich was raus.
Die Weißen meiner Freundin werden nicht so oft gebürstet wie Henry, die fusseln auch heftig.
-
Meine haaren nur 2x im Jahr, aber dann auch heftigst.
Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!